Sonntag, 29. Juli 2012

DIY #2

Ribcage & Skeleton-Girl...

...oder: MK needs new shirts!!!



Hello Sweethearts... 

... letzte Woche habe ich begonnen zwei Basic - Shirts mit Stoffmalfarbe und Schleifchen zu "pimpen" und dieses Wochenende konnte ich sie, neben den Küchenexperimenten & Wohnungsputzaktionen, nunmehr vollenden. Das Ergebnis ist recht zufriedenstellend geworden... Aber seht selbst:




1. Ribcage - Shirt
Grüne Stoffmalfarbe (auf schwarzen Textilien anwendbar)
grüne Deko-Schleife






2. Lovley Camée - Skeleton - Girl

Weiße Stoffmalfarbe (auf schwarzen Textilien anwendbar)
Schwarze Stoffmalfarbe 
Anthrazit-Glitzer Stoffmalfarbe
rote Mini - Deko - Stoffrose
rote Deko-Schleife

... für den "Rahmen" habe ich eine vorgefertigte Stencil-Schablone verwendet. Das Camèe - Motiv habe ich mit Hilfe von Textilkopierpapier auf das Shirt übertragen (so auch das Ribcage - Motiv), sodann ausgemalt bzw. die Details ausgearbeitet...


... Leider fängt meine kleine Kamera den Glitzereffekt nicht so gut ein...




Do you like it??? 



Sweet Greetings to you all...

MK

Kommentare:

  1. Yeah, like it!
    Grüüüün :D
    Und das zweite Shirt gefällt mir auch richtig gut :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaah... Grüüüüüün!!! *irrlach* ... Danke Dir, mein Liebes...

      Löschen
  2. Die sind total toll geworden :) Ich mags...
    Ich muss auch mal wieder meine Stofffarben rauskramen

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww! Also das erste gefällt mir von den Farben echt gut und die Schattierungen beim zweiten sind echt klasse geworden! Schönschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih... ich hätte nicht gedacht dass die Shirts so gut ankommen... Ich drück Euch alle... ihr seid so süß!!!

      Löschen
  4. Die beiden gefallen mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen