Dienstag, 24. Juli 2012

Klitzekleine Amphi Impressionen...


Hello my sweet Honeys...

... zurück aus Köln und wieder in der normalen Welt möchte ich Euch gerne einige Kleinigkeiten präsentieren:



... Impressionen vom Festivalgelände...





... on the Amphi 2012...


... einer kleinen Shopping-Addiction nachzukommen gab es dann natürlich auch *smile*... :

... Mein neues Shirt... Cute & Creepy... *Yeah*...

... Some new earrings... my Must-Haves this month...

... Ceramic-Coffee-to-go-Cups... (zu erstehen bei: Blackview)...




Nun ist für mich die Festival-Saison dieses Jahr leider schon zu Ende...  Das Blackfield Festival in Gelsenkirchen (Blackfield) und das Amphi-Festival in Köln (Amphi) waren meine Highlights dieses Jahr und es war schön dabei gewesen zu sein... aber ich freue mich (natürlich) schon auf nächstes Jahr... !!!


Sweet Greetings...

MK

Kommentare:

  1. Nächstes Jahr bin ich dann auch wieder am Start....vielleicht trifft man sich dann ja :)

    Du siehst so toll in deinem Kleid aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... Du bist sooo süß... Und nächsts Jahr sehen wir uns bestimmt!!!

      Löschen
  2. Das Bild von dir ist echt schön. Und der Mug (Kaffeebecher) ist extrem cool, jetzt bin ich etwas traurig, dass ich schon einen hab. Und ich hoffe auch auf ein Treffen nächstes Jahr dieses Jahr scheint es ja nicht geklappt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment *smile*... Mein Mug steht aber immer noch zu Hause und wartet darauf mit ins Büro genommen zu werden... und nächstes Jahr schaffen wir sicherlich ein treffen... versprochen!!!

      Löschen
  3. allein schon wegen deinen Earrings hätte ich gerne wieder Ohrlöcher x__X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann mal los Ohrlöcher machen...my Dear... Dich mal ganz doll drück...

      Löschen