Donnerstag, 19. Juli 2012

Decoration #1 - Skully Lamps

Pimp my Lamp… oder: Skull Lamps make my bedroom creepy!!!



Hi my Sweethearts...

... vor einigen Monaten habe ich auf einen Flohmarkt ein für mich kleines Highlight entdeckt und mich sofort in zwei Lampen verliebt… für einen Spottpreis von 4 € waren sie sofort die Meinigen:



Aber in diesem Zustand waren sie noch recht unspektakulär und unschön: Vergilbt, bieder und nicht gerade ansehnlich… so sollten sie nicht ins Schlafzimmer einziehen. 

Also habe ich ein Umstyling vorgenommen:

Sie wurden ordentlich geschrubbt, die alte Borte abgeknibbelt und die Lampenfüsse & Kabel gereinigt. Neue Glühbirnen wurden eingeschraubt und eine neue Borte sowie Dekor am Lampenhals angebracht.

Und nun sehen meine kleinen Lieblinge so aus:


Das Umstyling ist schon ein bißl her, aber ich wollte sie Euch dennoch gern mal zeigen...


Ist doch eine wesentliche Verbesserung, oder???


Sweet Greetings

MK

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die sind ja wirklich schön geworden! Und das für den Preis :3
    ...echt, eine sehr geniale Idee *_*'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zunächst voll Bammel nach dem Preis zu fragen... als man ihn mir dann nannte dachte ich zunächst, ich hätte mich verhört... waren dann natürlich sofort meins... *grins*

      Löschen
  2. Und die dürfen ebenfalls sofort bei mir einziehen ;)

    Darf ich dich irgendwann für ein Umstyling meiner Wohnung engagieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Natürlich, natürlich... Du bist so süß...

      Löschen
  3. Viel besser... und das Dekor ist mein Highlight.

    AntwortenLöschen
  4. wow :)
    sind echt prima geworden, besser als das langweilige Vergilbte :P

    AntwortenLöschen
  5. Allein schon die schwarze Bordpre macht unheimlich was her, absolute Verbesserung, sehr schick =)

    AntwortenLöschen