Freitag, 20. Juli 2012

Rockabilly, Festival-Dress & Peanutbutter...



... da das Amphi-Festival quasi vor der Tür steht und ich die nächsten zwei Tage nicht Online sein kann, werde ich Euch heute schon einmal mein Festival-Dress vorstellen:

Ein Rockabilly Kleid (aufgepeppt mit einem Ribcage - Gürtel), das ich vor schierer Ewigkeit (bestimmt schon vier Jahre her) als Schnäppchen in einem kleinen kuriosen Laden erstanden habe:


Seit genau diesem Zeitraum hängt es auch in meinem Schrank und wartet auf seinen großen Tag... der ist nun auch gekommen... !!!




Sodann ergab sich heute auch die Gelegenheit mein neues Sommerkleid zu tragen... Ihr erinnert Euch... ??? Mitte der Woche kam es ja per Post...

Selfmade Photo Shooting *laugh*





Nebenbei gab es auch noch eine Back-Session... Ein neues Rezept wollte ausprobiert werden... und voilá: Peanutbutter-Brownies:



At last... wünsche ich Euch, my Cuties, ein wunderschönes Wochenende...!!! 
Have fun!!!
We see us on Monday!!!

Hugs 'n' Kisses

MK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen