Mittwoch, 18. Juli 2012

Today was a long and busy day...


Hey Honeys...

... heute erreichten zwei Postsendungen mein kleines Kabinett. Und nach dem heutigen arbeitsreichen Tag war die Freude umso größer als ich sie öffnete und sie mir den Tag noch ein wenig versüßten...

In Päckchen Nr. 1 war mein langerwartetes neues Sommerkleid... erstanden bei Ebay... und: Ich liebe es jetzt schon innig...

Einmal zu sehen an meiner Schneiderpüppi:  Sie ist halt nur etwas zu dünn für dieses Kleid *grins*



Paket Nr. 2 beinhaltete meine neuen Fake-Lashes... 
Anlässlich des Amphi-Festivals kommendes Wochenende und einer kompletten Outfitumplanung meinerseits, bin ich doppelt erfreut darüber,  dass sie noch pünktlich mein Kabinett erreicht haben...

The Green Ones - grün /schwarze Lashes mit weißen Federn

      &
The Black Ones - schwarze Lashes mit XL-Federn - I love it...

Auch ein Ebay - Schnäppchen und ich freue mich schon darauf sie alsbald zu tragen... Photos folgen...




Send sweet greetings to you all...

MK




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß auf dem Amphi!
    Dieses Jahr findet ja jedes Festival ohne mich statt *schnüff* - daher feiere mal für mich mit.

    AntwortenLöschen
  2. O je, wie schade... Ich werde aber auf jeden Fall für Dich mitfeiern... ganz doll !!! *Dich drück*

    AntwortenLöschen