Mittwoch, 22. August 2012

Coral Award



Heute habe ich meinen ersten Award erhalten und möchte mich bei der lieben Mara Macabre dafür bedanken: 


VIELEN LIEBEN DANK, Mara! DU BIST SOOOOOO LIEB!!!


Ich freue mich riesig und kann es gar nicht glauben dass ich in der so kurzen Zeit die mein kleiner Blog nun existiert schon eine Auszeichnung bekommen habe... 
... Danke, Danke, Danke... 
*leicht rot werd*






Dieser Award hat auch eine kleine Regel und zwar, dass man ihn an 10 weitere Blogger weiter gibt, die weniger als 250 regelmäßige Leser haben.

Ich schließe mich da der Aussage der lieben Mara an, dass ein Award eine Ehrung sein soll... denn bei mir würde es auch schwierig werden ihn zu verteilen und eine Münze werfen oder blindlings verteilen mag ich auch nicht...

Aber, zwei Blogs, die ich derzeit gerne lese und die ich für sehr gelungen und wundervoll gestaltet halte, würde ich hier gerne ehren:




Sweet Greetings

MK

Kommentare: