Dienstag, 28. August 2012

DIY #6

BROOCHES & BADGES 
 -
... like a tale of a bloody heart, skulls and needles...

... or: I like it creepy & luxurious... !!!



Hi my Cuties...

... auf der Suche durch meinen Nähutensilien-Koffer nach einer ganz anderen Sache, kamen Broschen-Rohlinge zum Vorschein... 

Eiligst wurde die eigentliche Suche abgebrochen und stattdessen ein Drahtherz, jede Menge Bänder und allerlei anderer Dinge hervorgekramt...

... und diese kleinen Ansteckbaren sind dann entstanden...




...Teatime for Skully...




... the bleeding heart...




... Zebra crossing heart...




... the Dark Spoon...




You like it???



BYE BYE


Sweet Greetings

MK

Kommentare:

  1. Finde ich alle sehr süß. The Dark Spoon gefällt mir besonders gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Like it!
    Wunderschöne Stücke :)
    Skully und Spoon gefallen mir am besten.
    [Unter den letzten Beiträgen wollte ich auch schreiben, doch irgendwie bin ich an der Sicherheitsfreigabe nicht vorbeigekommen =^.^=]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O je... ich habe bei manchen Sicherheitsabfragen auch das Problem... bei manchen kann man die Ziffern etc. gar net richtig erkennen... das ärgert...

      Löschen
  3. Die sind alle richtig toll geworden, aber am besten gefällt mir Skully :)

    von den Cameos hab ich auch noch welche hier... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Cameos sind mittlerweile zu Ende gegangen...

      Löschen
  4. Mir gefällt das Bleeding Heart am Besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles toll aber am herzallerliebsten finde ich die Mini-Teekanne die Skully bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön geworden *.* Vor allem das Herz finde ich toll! Ich hab auch noch Drahtherzen, die allerdings etwas anders aussehen, mal sehen, was ich daraus mache^^ Ist schon immer schön, wenn man zufällig etwas findet udn dann spontan bastelt :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch allen für die lieben Feedbacks..

    AntwortenLöschen