Sonntag, 19. August 2012

S H O P P I N G  D A Y !!!


Hi my Cuties!!!

Gestern (Samstag) habe ich mit Mr. MK eine kleine Shoppingtour in unsere
Lieblings-Shopping-Mall unternommen... 
Aufgrund der Hitze war es dort recht leer und entspannt (obwohl diese Mall über eine phantastische Kühlung bzw. Belüftung verfügt)... Die meisten haben diesen Tag wohl eher am See oder dergleichen verbracht...  
Somit stand einem ausgiebigen Bummeln nichts im Wege!

 
On the escalator ...

Wonderful KIKO EYESHADOW  &  ART DECO EYESHADOW BASE
(KIKO Lidschatten in Puderrosa mit gaaaanz viel Glitzerpartikeln
&
meine heißgeliebte Eyeshadow Base von Art Deco)



KIKO NAILPOLISH
(KIKO Nagellacke... leider hat meine Kamera die Farben nicht richtig einfangen können:

Oben links: Lila Metallic
Oben rechts: dunkler Lilaton

Unten links: Moosgrün
Unten rechts: Schwarz

Je Polish 1,5o €... da mussten sie einfach mit!!!)



KIKO GLITTER MASCARA
(... war ein SALE-Produkt & für 2,oo € MEINS!)



... ITALIAN ICE CREAM... so delicious!



... have a break...



... a new Shirt... (New Yorker)



... a striped Leggings... (New Yorker)



... and new sunglasses... (New Yorker)



... eine neu entdeckte Buchreihe...



... endlich Bd. XII von Black Butler und das nächste Kaminer Buch auf meiner Lese-Liste...


KONEKO - September/Oktober Ausgabe
Quietschig/Bunt/I LOVE IT




Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Tag und konntet das Sommerwetter trotz Hitzewelle genießen...



Kisses, Hugs & Greetings

MK

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Ausbeute!

    ...und da ist das lang ersehnte roter-Rock-Foto - ich bin hellauf begeistert =]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin: Ich hatte ihn extra für diesen Shoppingtag angezogen... damit Du auch Photos bekommst... *lach*

      Löschen
  2. Oh, "Die Flüsse von London" steht auch auf meiner Will-Ich-Unbedingt-Lesen-Liste....aber mein Bücherberg daheim muss erst erklimmt werden, bevor ich wieder was kaufen darf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hüstel* Einen "alten" Bücherberg habe ich auch... darunter sind zwei Bücher die eigentlich... ja eigentlich gar nicht so schlecht sind... aber auf die derzeit nicht sonderlich viel Lust habe sie zu lesen... also musste neues Material her... Leider wird dadurch mein "Berg" auch nicht kleiner... hach, es ist ein Teufelskreis...

      Löschen
  3. *neid* tolle Ausbeute besonders das Shirt und die Kiko Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Shirt war ich im New Yorker dermassen überrascht... das musste dann einfach mit... und Danke schön... *freu*

      Löschen
  4. Der Kiko Lidschatten *_* Puderrosa mit Glitzer hätte ich auch sofort gekauft!
    Ich find die Leggins ja auch besonders toll :)

    Und der Rock ist wirklich schön (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Der Lidschatten ist momentan mein Liebling in Sachen Augen-Makeup...

      Löschen
  5. Sehr schöne Einkäufe. Vor allem das Oberteil und natürlich der Schminkkram :)

    AntwortenLöschen