Sonntag, 5. August 2012

Take a little look in the wardrobe of MK...


... oder: kleines Resümee über das nähtechnische Treiben und Werken von Madame! Part One...


Hey Cuties...

Da ich nicht nur wild vor mich hin bastle, sondern mich auch zwischendurch mein Nähmaschinenmonster in Beschlag nimmt, möchte ich Euch heute, my lovley Honeys, einige ältere und auch aktuelle Werke von mir zeigen (und Euch somit einen kleinen Überblick bzgl. meines Stils und Werkens im kleinen Kämmerlein verschaffen):



The Bettlejuice-Dress (many years ago)



(Schnittmuster nach BURDA)




Der Literat 
(Schnittmuster nach BURDA (Rock) & Natron&Soda - das Seductress Taillenmieder)




The Greeny Kitty-Cat Dress
(Schnittmuster nach BURDA (Rock mit leichter Abänderung: Überwurf aus Spitze und Längsborten aus Satinband) & Corsage (Readymade: Corsage wurde gekauft, mit Katzenpfoten (Stoffmalfarbe) und neuer Schnürung versehen)



 
The Mafiosa
(Schnittmuster nach BURDA)





The IAMX - Dress

(Schnittmuster nach BURDA)




The Skully Dress
(Mieder und Skull-Rock wurden gekauft - Der Überwurf von mir genäht - Das Shirt ist ein Readymade: gekauftes Shirt mit Borte und Accessoires verziert - Brosche ebenfalls von mir gewerkelt)




The Puppet-Dress
(Schnittmuster nach BURDA - Brosche von mir gewerkelt)



Hoffe es gefällt... ???



BYE BYE

&

SWEET GREETINGS

MK


Kommentare:

  1. Ui, das ist ja alles bezaubernd!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr kreativ Miss MK! :)
    Der Literart & The Skully Dress gefallen mir am Besten! :)
    soo.. und alles bitte in meiner Größe an meine Adresse schicken *smile* *mehrvonwill*

    AntwortenLöschen
  3. Da sind viele schöne Dinge bei. Am besten finde ich das Beetlejuice Dress. Aber auch das IMAX Dress löst einen Habenwill Reflex bei mir aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind der Wahnsinn, wirklich toll!

    AntwortenLöschen