Dienstag, 14. August 2012


The 2nd look in the wardrobe of MK...

 
... oder: kleines Resümee über das nähtechnische Treiben und Werken von Madame! Part Two...





Hello my Sweethearts...

... letzte Woche habe ich Euch einen kleinen Teil meiner Nähwerke präsentiert (Part One) und heute möchte ich Euch gerne einen zweiten Einblick auf mein näherisches Werken geben...





The Shower-Curtain-Dress
(Der Reifrock ist käuflich erworben... Das Shirt ist ein ausrangiertes Oberteil und passend "gepimpt". Der Überwurf ist aus einem Duschvorhang entstanden, sowie die Ärmel des Shirts)






Like a taste of Absinth-Dress
(ein zusammengewürfeltes Schnittmuster) 









The Moth-Dress
 (Mieder wurde gekauft - Rock & Shirt ist je ein Readymade und
der Überwurf ein zusammengeworfenes Tüllmonster *grins*)









Like Moulin Rouge-Dress
 (Rockteil war einmal ein Reifrock... Shirt ist ein Readymade  & der Überwurf und das Mieder selfmade)





The Teatime-Dress
 (Schnittmuster nach BURDA)





Kleine Anmerkung: 
Die Mieder zum Moulin Rouge-Dress & Like a taste of Absinth-Dress sind nach Natron&Soda - das Seductress-Taillenmieder (Link s. Part One) entstanden...





You like it???



Sweet Greetings

MK

Kommentare:

  1. Oooh, vor allem das erste Ensemble ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Duschvorhang?! Jetzt ehrlich? Wow!

    Bewundernswerte Schön-find-quietsch-Geräusche von mir hier =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich! Es war mal ein Duschvorhang... ein Duschvorhang aus einem 1€-Shop... *grins*

      Löschen
  3. Great works :) I like them very much :)

    AntwortenLöschen