Mittwoch, 8. August 2012

The second part of the curious things in Madame's flat
...

Ihr erinnert Euch???

Vor Kurzem habe ich Euch ein bisschen von den kleinen kuriosen Dingen gezeigt, die sich in meinem Kabinett so eingeschliechen haben (See here), aber... das waren noch nicht alle... 




There are flying fish in my bathroom...




... and curious cats in the kitchen...




... and a rule regarding breakfast in bed...




Johan Potma & Mateo Dineen
 ... the art in my bedroom...



... and a creepy house in my flower pot...


Sweet Greetings to all of my Honeys...

MK

Kommentare:

  1. Der Spruch in der Küche ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, die Socke =^.^=
    ...der Küchenspruch ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Stil, total genial, ich lieeeebe diesen cuiosities styl!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll! Findest du nicht, dass du sie nicht lieber in meine Wohnung umhängen magst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaa... ich weiß net *breitgrins* ... ich glaube die fühlen sich bei mir ganz wohl... *lach* und: ich liebe sie zu sehr...

      Löschen