Sonntag, 12. August 2012

Tiny little shopping Impressions and other things...



Hello my Sweethearts...

... schon seit langem versuche ich gewisse Exemplare aus der Iron Fist Schuhkollektion günstig bei ebay zu ergattern und endlich hat es auch zumindest bei einem Paar geklappt! Diese Sweeties hier sind letzte Woche geliefert worden und warten nun auf ihren Einsatz...

Don't hold your breath on - Peeptoe Ballerinas



Zwei Tage später erreichte dann ein weiteres Päckchen mein Kabinett... es beinhaltete meinen, ebenfalls zum Schnäppchenpreis bei ebay erstandenen, neuen Rock der Marke Serious...

Leider etwas transparent und mit einem recht hohen Gehschlitz ausgestattet eignet er sich dann doch nicht für's Office... aber im Alltag werde ich sicherlich noch so manche Gelegenheit zum Ausführen finden...



Am gestrigen Tag waren Madame und Monsieur Kismet zur Geburtstagsfeier meiner lieben Freundin Svea geladen... Morgens wurde das Geschenk verpackt und es stellte sich heraus, das Glossy Box - Boxen sehr gute Geschenkboxen sind!!!

Die altrosé Glossy Box - Verpackung der Juli-Box... und hier seht Ihr auch bei wem die BatBall eingezogen ist...



Hugs'n'Kisses

MK 


Kommentare:

  1. Oh, schnike Schühchen!
    Ist unter dem Rock noch ein Unterrock oder ist er so transparent-löchrig? Find das Muster seeeehr schick.
    Und das Foto von Madame selbstverständlich ebenfalls ^.~

    Ach ja: Kindergeburtstag: Wie toll! =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! *freu*

      Neeeee... unter dem Rock ist kein direkter Unterrock... sondern nur noch eine schwarze Stofflage... die ist aber nicht soooo Blickdicht...

      Löschen
    2. Nicht?
      Hmmm, bin ja auf deine Tragevariante gespannt [Ja, ich nötige dich zu Outfit-Bildern ^.~]

      Löschen
    3. Bilder werden kommen... versprochen!!!

      Löschen