Donnerstag, 6. September 2012

Decoration #2 - Let's get stripy!!!

Pimp my pillow... or: Revival of the chair cushions!!!




Hey my Honeybunnies!


... es waren einmal vier eintönig schwarze nicht mehr allzu schön anzusehende Stuhlkissen... 

Sie fristeten ihr Dasein auf unseren Esstischstühlen und der böse Verschleiss sowie die Abnutzung hielten Einzug...

Also bin ich durch die Stoffläden gewandert und habe nach einen passenden Stoff Ausschau gehalten...
... obwohl ich eigentlich schon ganz genau wusste was ich suche... 

Es war ein schwarz/weiß gestreifter Stoff den ich dann mit in mein Kabinett nahm und den Stuhlkissen sodann eine neue "Haut" gab... 

... aber... 

... schaut selbst...


... Der vorherige Zustand... (before the modification) ...







... und im "neuem Kleid" ... (after the modification) ...



What do you think? Are they nice?



Hugs 'n' Kisses

MK

Kommentare:

  1. Sehr chic sind die Kissen geworden, ich liebe Streifen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Streifen an die Weltmacht!

    Erinnert mich aber daran, dass ich unsere Küchenstuhlkissen auch mal neu bekleiden wollte...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufhübschung. Ich habe ja keine Ahnung vom Stuhlkissenbezug-Nähen, daher finde ich's noch toller. Und die Quasten an den Ecken machen sich echt gut! :)

    AntwortenLöschen