Freitag, 21. September 2012

Decoration #3 - The Secretary

... or: My new shopping sin!!!





Hey Sweethearts...

... nunmehr ist ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen... ein besonderes Möbelstück, dem ich schon seit einer ganzen Weile hinterherjage, hat nun seinen Weg in mein Kabinett gefunden. 

Leider war dieser "Glücksmoment" auch mit etwas Unschönem verbunden... 

... dennoch bin ich sehr froh darüber dieses kleine Schätzchen mein eigen zu nennen...

... aber nun zu den Bildern... :




The old one...


... the old chest of drawers... unbeautiful...




The new one...


My new davenport... in a Shabby Chic Design...




... I love such furniture...





Sweet Greetings and have a nice weekend, my Honeys...

MK

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Daaaaaaannnnkkeeeee!!! Ich stand heute schon zig mal davor und dachte "Einfach schön!!!"

      Löschen
  2. awww...total schön :3
    was ist denn passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so genau ins Detail möchte ich nicht gehen... aber der Kauf war nicht so ohne Komplikationen (über eine Auktionsplatform...)... aber nun bin ich zufrieden und glücklich dass alles erledigt ist...

      Löschen
  3. wow that one its quite impressive, although i would paint it black, i think the white and the gold really looks nice too,
    Don't you want to spend the time just staring at it ? :P

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch so ein sekretär, oder? *.* voll toll!

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll... wirklich einfach nur wundervoll
    Ich werd' grün vor Neid :D
    Das würde so, SOOO GUT in mein Zimmer passen *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke, mein Liebes... ich freu mich sooo sehr über das Teilchen...

      Löschen