Sonntag, 9. September 2012

DIY #7


EYEBALL, BATBALL & BUNNYBALL 

... so many balls... but: they are not for playing!!!

... or: Freaky jewellery for Madame!!!




Hey Sweethearts...

... heute sind meine neuen Accessoires fertig geworden und sie haben mich doch einiges an Nerven gekostet... 

... denn mal eben Schmuck selbst zu "bauen" ist dann doch nicht sooooo easy wie ich es mir vorgestellt habe (zumindest nicht als Laie & wenn man zum Perfektionismus neigt)...

... aber das Ergebnis hat mich dann doch recht zufriedengestellt... so dass ich meine neuen Lieblinge Euch nicht vorenthalten möchte...





... The flying ball armada ...






... the Bunny Ball... so cute, or ???





... Miss BatBall...






... Look into my EYE!!!...





... the horrific necklace...





... and the only easy one: the Eye-Brooch...
(die ganzen Balls sind mit Acrylfarbe bemalte Plastikschmuck-Perlen... überzogen (damit die Farbe auch hält) habe ich sie mit Deco-Patch-Kleber und mit Pappe bzw.  Papier verziert)






And? What do you think... Creepy or cute???










Sweet Greetings to you all!!!


MK

Kommentare:

  1. Ich hatte zuerst gedacht das du die Augen gekauft hast.
    Die sind irgenwie schon etwas gruselig aber dennoch cool ;)
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!... ich bin halb wahnsinnig geworden beim bemalen... dass man die Dinger auch kaufen könnte, daran habe ich nicht wirklich gedacht...

      Löschen
  2. Ich liebe sie! Sie haben eine wunderbare arbeit.
    I think thats right, I'm still learning!

    I love the brooch, do you sell them?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... Thank you so much...!!! But, I'm not sure if I want to sell the brooch... I like it to much... maybe such kind of brooch be a part of a Giveaway when I get some day my 100 follower... or we both make an exchange (a swap???)...(oh God! My english is terrible)...

      Löschen
  3. Gruselig :D Ich würde ja direkt wieder eine leichte Paranoia entwickeln ;)
    Aber schön ordentlich, wie aus dem Geschäft - nur hübscher =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah... die sind schon nicht ohne... als die hier an meinem Kronleuchter zum trocknen rumhangen... da fühlt man sich schon etwas beobachtet... *grins*

      Löschen
  4. Ich stelle mir gerade einen Ring mit diesen Augen vor :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt 'Miss BatBall' ganz besonders :) *grins*

    AntwortenLöschen