Sonntag, 16. September 2012

Hey my Honeybunnies...


... ich kann es gar nicht so richtig fassen!!! Die liebe Pumkin Purr hat mir einen Award verliehen!!!



Das ist der zweite Award in so kurzer Zeit!!! 
Das ist schier unglaublich!!! 
Ich danke Dir meine liebe Pumkin Purr und drück Dich ganz doll... !!!



Auch dieser Award ist mit einigen Regeln verbunden:

1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.

2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

 

Ich werde aber leider nicht auf 11 weitere Blogger kommen... denn einfach so blindlings verleihen mag ich nicht so... aber ich werde gewissenhaft aus meinen favorisierten Blogs welche heraussuchen...


Also...  los gehts:

11 Sachen über mich:

- Ich bin ein echter Süßigkeiten-Fan...

- extrem warme Sommertage mag ich absolut nicht...
- Ich liebe Cocktails...
- Irgendwann möchte ich gerne einen Hund haben...
- Ich bin ein Sportmuffel...
- Nächste Woche bekomme ich mein sechstes & letztes Tattoo gestochen...
- Ich liebe italienisches Essen...
- Ich bin ein absoluter Morgenmuffel...
- Ich mag die Harry Potter Filme total gerne...
- manchmal bin ich schon ganz schön strange...
-Ich war schon ewig nicht mehr im Kino...




Die Fragen von Pumkin Purr an mich:
 
1. Würdet Ihr jemals eine Schönheits-OP machen lassen? Und wenn ja, was würdet Ihr operieren lassen?

... ich bin komischerweise zufrieden mit meinem Aussehen... also keine Schöhnheits-OPs...
 
2. Deine 3 besten Eigenschaften?

... uih... meine drei besten Eigenschaften??? 
1. Ich helfe anderen gerne wo es nur geht. 
2. Ich höre gerne zu.
3. Für die Menschen die ich gerne mag opfer ich mich auf...

3. Hattest oder hast du Haustiere?

Ich habe ein Haustier: unsere kleine Maus Miez...

4. Welches Land würdest du gerne mal bereisen?

England/Schottland/Irland...

5. Auf was stehst du beim anderen Geschlecht?

Die Augen...

6. Was magst du an anderen Menschen nicht?

Ignoranz & Egoismus

7. Was hast du dir zuletzt gekauft?

... einen Shabby Chic Sekretär...

8. Deine Lieblingsjahreszeit?

Winter

9. Gibt es Dinge die du sammelst?

Sachen mit Katzen drauf (Postkarten, Tassen etc. ... sie müssen aber schon richtig skurril sein)

10. Das peinlichste, das dir jemals passiert ist?

... dazu möchte ich hier nichts sagen *grins*

11. Deine größte Angst?

... einen Menschen zu verlieren der mir sehr viel bedeutet...



Ich tagge...

Annighoul 
Mara Macabre 
Bella Bass
Svea
Nebo Brimstone 


Meine Fragen an Euch:

1. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
2. Hast Du ein Haustier?
3. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
4. Dein Sternzeichen?
5. Welches Essen kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
6. Hast Du ein Vorbild? Wenn ja, welches?
7. Deine Lieblings-Trickfilm-Serie/-Film?
8. Sammelst Du bestimmte Dinge?
9. Eine deiner Macken?
10. Dein letztes Urlaubsziel?
11. Single oder Vergeben?



Sweet Greetings to you all!!!



MK

Kommentare:

  1. Oh, OHHH dieses Hochgefühl :)
    Du bist wunderbar *drück*
    weißt du denn schon was für einen Hund du irgendwann mal haben möchtest? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch kein Ding... freut mich dass es Dich freut *grins*

    Ich möchte später gerne einen Mops oder eine französische Bulldogge... ich find die soooooo süß...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total dass es dich so gefreut hat! :D Habe ich gern gemacht! Ich mag deinen Blog einfach ^.^

    Aber dein letztes Tattoo? Willst du danach keine mehr? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp... mein letztes Tattoo... mir gehen allmählich die Stellen aus... da ich meine Tattoos lieber verteilt am Köper habe... (linke Halsseite: kleine Katzenpfote, rechtes Schulterblatt: Schmetterling-Tribal, linkes Handgelenk: verschnörkeltes Katzenmotiv,Katzenpfoten und Schriftzug, rechte Bauchseite: Fledermaus und linker Fußrücken: Ratte mit Sternen)... jetzt kommt noch der rechte Oberarm bzw. die untere Seite des Oberarms (Katzen-Kamee) und dann werden nächstes Jahr nur noch "Renovierungsarbeiten" an der Bauch-Fledermaus gemacht...

      Löschen
  4. Huuuuuh, dankeschön =^.^=
    Nach einem niederschmetternden Tag ist das mein erstes Freudengefühl, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so dass ich Dir eine Freude machen konnte... ich mag Deinen Blog total gerne...

      Löschen