Mittwoch, 19. September 2012

MK! You are really shopping addicted...

"Oh no!!!... or? Ok, Ok... but....  just a little bit...!!! REALLY!!!"



Hey Sweethearts...

... ein kleines bisschen Schnäppchen-Shoppen habe ich die letzten Wochen auch gefröhnt... 

... meine Errungenschaften, die in mein Kabinett eingezogen sind, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:


Ein Ausverkauf bei Outcast (ohne den Hinweis der lieben Lina in ihrem Blog wäre dies einfach an mir vorrübergezogen... ) hat mein Kabinett um einige Accessoires und Kleidungsstücke reicher gemacht:



Skeleton Birdies by BrokenHeart



... one silver Tooth by BrokenHeart...



... an Pink Leo Cardigan... by Collectif... (only for 10 €!!!)



... my new handbag...



... and a belt in the same design and colour...



... new accessories for hair: sweet bows...



... and my personal highlight: a patch by Elizabeth McGrath


She makes very freaky, creepy sculptures and art... I like it...




Bei ebay erstand ich dann diese Schätzchen...

Patent leather Doc Martens with exchangeable bows...



... and new tights for the winter season by headrazor...









Sweet Greetings and Hugs!!!

MK



Kommentare:

  1. Das Patch ist sooo toll! Ich liebe Fledermäuse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaannnkkeeeee... !!!! Mittlerweile bereue ich nur, dass ich nicht mehr von den Batys bestellt habe... kann man auch gut verschenken etc. ...

      Löschen
  2. Ahhh, diese Schuhe =)
    [Und den Grünton finde ich ja auch allerliebst, hach!]

    Die Brille und Frisur stehen dir unglaublich gut [ein tolles Foto!].
    [Ich habe heute kurze Sätze und Ausrufezeichen gepachtet!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... bin ja eigentlich Kontaktlinsenträger... *hüstl*... Brille ist nur am WE aktuell... dein Kompliment erfreut mich ungemein... *Dich drück*

      Löschen
  3. Aww! Die beiden Ketten und die Strumpfhosen und die Tasche *_*

    Du siehst auf dem Foto übrigens besonders gut aus..ich mag die Frisur! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Danke... *ganz verlegen dreinschau & rot werd* Die Frisur ist so eine Allday-Frisur... bzw. wenn es mal schnell gehen muss...

      Löschen
  4. hello! i've just discovered your blog he,he I managed to translate it. Your haul is lovely and you look grand !

    Love,
    Lorena Be-Bop

    AntwortenLöschen