Mittwoch, 26. September 2012


SOMETHING IS NEW IN MY CABINET!!!


Hey Sweethearts...

... wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, hat es hier eine kleine Veränderung gegeben... 

... seit geraumer Zeit suche ich nach einem geeigneten Banner, habe hin und her designed, eine Idee ersponnen und wieder verworfen... 

... heute war es dann soweit... 

... mit einiger Hilfe von Mr. MK (und diesem tollen Banner-Maker) ist es nun geschafft... 

... mein kleiner Blog hat einen Banner...!!!  





Hugs 'n' Kisses

MK




Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich und dein Blog und bin ein klein wenig neidisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... wieso neidisch? Ich find Deinen Banner und auch den Hintergrund deines Blogs sooooooo was von toll!!!
      Ich liebe das Design von Dir und Deinen Blog sowieso... danke Dir für das Kompliment!!! Drück Dich gaaaaaanz doll!!!!

      Löschen