Donnerstag, 27. September 2012

You like Monsters ???



Hey Honeys...

... eine Freundin entführte mich in der Mittagsstund in ein neu eröffnetes Bekleidungsetablissement (dem H&M angeblich nicht unähnlich), das Bershka, welches mir bisher gänzlich unbekannt war und dem ich zunächst skeptisch begegnete. 

Doch in seinem Innern warteten eine schier doch recht ansehnlicher Kleidungsstücke und diese beiden Schätzchen konnte ich wirklich nicht dort zurücklassen...



... the Skeleton Boy (9,95 €)...





... and the Skeleton Girl (9,95 €)...






... so creepy & cute... perfect for me... !!!





Sweet Greetings & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Habe von dem Laden schon öfter gehört aber war selbst noch nie drin :D Die Shirts sind echt total süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch noch nie von dem Laden gehört aber die Shirts will ich jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you all... my Sweethearts...

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuu...das sind richtig coole Shirts :) Muss ich direkt mal gucken was die so im Shop haben *-* voll cool!

    AntwortenLöschen