Mittwoch, 31. Oktober 2012

... IMPRESSIONS OF OCTOBER...





... bats... they are everywhere...





... so many mornings looks like this one...





... little blue ballon... so alone in our underground car park... but he looks happy...





... autumn leaves...






... my office Halloween Decoration...





... little spiders... decoration for Halloween...




... another decoration part...





... creepy little girl... now she lives in my cabinet...






... Graveyard Waltz...





... "Wet Paint"... OF COURSE!!!




... my new & last Tattoo...





... sweet crazy bathroom decoration for autumn...





... the Death is always here...





... little me...





... the world is not enough...







H A P P   H A L L O W E E N  ! ! !


... Ms. Papercut whish you all a fantastic Halloween-Night...




Sweet Spooky Greetings and so many hugs to my sweet little Honey-Bats...

MK

Kommentare:

  1. Dein tatto ist so toll!! wow!! Wo auf deinem Koerper hast du das gemacht?
    Und auch eine Frage- welche Material du brauchst fuer die Spinnennet? Sie sieht shoen aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment! Die Spinnennetze sind aus einem Polyester-Gemisch... ähnlich wie Watte... man kann sie so kaufen und dann entsprechend auseinander ziehen...

      Löschen
  2. Danke, Mrs. Papercut! [Sooo hübsch! Ich mag ihre Auftritte.]

    Oh, der Ballon tut mir ja leid, armes Kerlchen!

    Hübsches Tattoo, hübsche Madame! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... danke, meine Süße! Das ist so lieb! Ja... der Ballon... welches Kind ihn auch immer in der Garage verloren hat... na ja, am nächsten Tag war er weg. Muss ihn dann doch jemand abgeholt haben...

      Löschen