Freitag, 5. Oktober 2012

From Kitchen-Toys 
Halloween bath tub luxury...

... or: the fragrance of Halloween... !!!



Hey my Sweethearts...

... jetzt, wo es langsam immer kälter wird und wir bei einem gemütlichen Bad entspannen um uns in wohlduftende Schaumberge zu kuscheln, kam ich nicht umhin eine kleine Bestellung bei Lush zu tätigen... und mich mit Bubble Bars etc. einzudecken...

Neben der seit Anfang des Monats zu erstehenden Weihnachtsedition gab es auch ein klein wenig Badezauber unter dem Thema Halloween...




Jacko (Retro Ballistic) 
orangefarbener Kürbiskopf mit dem Duft von Kardamon, Nelke & Pfefferminz

Something Wicked (Retro Bath Melt)
Luxusölbad mit Ingwer- & Jasminduft

The Witches Ball (Retro Bubble Bath)
Sternanis, Nelken, Korinthen, Johannisbeeren und jede Menge Kräuteröle für ein Bad wie ein Zaubertrunk...




... und neues Spielzeug für die Halloween-Backaktivitäten habe ich 
bei ebay erstehen können...
... diese Artikel sind aber auch direkt bei Wilton zu erwerben...
(übrigens eine nette Seite die neben dem Shop auch interessante Rezeptideen zur
 Verfügung stellt...*zwinker*)


... scary Cookie-Cutters: a Bat, Vampire-Fangs & a Coffin...



... Candy Eyeballs for little Monsters & black Food Color...



... make a chocolate Skeleton...



... die Premiere feierte die Schoko-Skelett-Form gestern... 
... erst entstandene Zweifel bezüglich der Funktionsfähigkeit der Form 
wurden schnell zerstreut... 

... das Testergebnis:

... Sweet chocolate skulls, arms & bones...







 

Spooky Greetings  
& 
Kisses

   MK




Kommentare:

  1. Aaaww dankeschön :3 <3

    Uuuhh bei Lush wollte ich auch endlich mal was bestellen! Und jetzt haben die auch noch so Halloweenmäßiges <3 ich komme wohl langsam nicht mehr drum herum. Voll süß der Kürbiskopf!
    Und die Förmchen! Fledermaus arrrwww <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste bei Lush auch erst suchen... letztes Jahr gab es zumindest mehr halloweeniges Badezeug... auch mit extra Werbung... na ja, vielleicht kommt das noch...

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen =)
    Ich glaube, die Förmchen gefallen mir am Besten, die Augen lösen bei mir schon wieder Grusel aus =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, the vampire fang cookie cutter and skeleton candy mold are amazing! I certainly didn't see those ones where I shop! :D

    AntwortenLöschen