Mittwoch, 17. Oktober 2012



Hey my little Bats...

... während Madame ihr Halloween-Dinner, das am kommenden Samstag stattfindet, plant...


(...a basket full of decoration for my Halloween-Dinner on Saturday: table runners, spooky wallpapers, Ghost garlands, table decor, electric pumpkin candles and so much more... the rest of the week is filled with preparations... I'm so excited...)



... und sich ein bisschen mit Halloween-Shopping vergnügt...


... Feather-Eyelashes...


... cute spooky Halloween-Nailsticker...


... Pumpkin-Earrings...


... and my absolute Highlight this week arrived from England: OPI Halloween Edition!!!


... incl. sweet Sugar-Skull-Nailsticker...




... führt Ms. Papercut heute Abend ihr neues Teufel-Kostüm auf einer Party aus....


... Ms Papercut tries out her new devil-costume on a party tonight..








 Scary 
lovely 
Greetings 
from the 
other side...


MK

Kommentare:

  1. Die Nagelsticker sind ja niedlich!

    Hörst dich ja an wie ein Fußpflegeprofi! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iwo... ein Fußpflegeprofi bin ich eher weniger... ich "vergesse" meine Füsse auch sehr oft... und wenn es dann "kritisch" wird und sie gaaaaanz viel Pflege brauchen, dann kommen die Lush-Artikel zu Einsatz... aber ich versuche halt vorm Zu-Bett-gehen ans Eincremen zu denken...

      Löschen
  2. OMG Feder Augenwimpern! Sehr toll...

    Es gibt wirklich Halloween Sachen in Geschaefte! Ich hoeffe wir werden das haben, aber es gibt kein Zufall fuer Halloween in Israel -_-'''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in Deutschland muss man aber auch in den Geschäften danach suchen... Ich drück Dir die Daumen das es bei Euch auch ein wenig Halloween geben wird...

      Löschen
  3. Die Sticker sind ja niedlich, ich habe nur so etwas "plumpe" bei Rossmann ergattern können, die werden dann ab dem Wochenende auch meine Nägelchen schmücken.

    Und: OMG OMG OMG! OPI Halloween, wie toll!!! :D

    Auf die Fotos des Halloween-Dinners bin ich ja mehr als gespannt *wibbel*

    AntwortenLöschen