Mittwoch, 24. Oktober 2012

 


Hey my sweet little Vampires...

... heute einmal ein kleines Intermezzo für 
Ms Papercut...

... denn auch unsere liebe Ms Papercut bereitet sich auf die immer näher kommende  Halloweennacht vor...




... Ms Papercut is decorating for Halloween...







... and buys a lot of sweets...






Sweet creepy Greetings and Hugs

MK




Kommentare:

  1. Dass sich Freundschaften im Sande verlaufen kenne ich nur zu gut. Hatte ja auch früher Freunde aber durch den Schulabbruch hat man immer weniger Kontakt und irgendwann dann gar keinen mehr. Man lebt sich einfach auseinander... und wie du schon geschrieben hast, man kann nicht einfach so zu Leuten gehen und fragen ob man Freunde sein kann.
    Ich bin wirklich froh dass ich damit nicht komisch rüberkomme. Hatte Angst deswegen irgendwie auf Ablehnung zu stoßen. Du bist echt lieb! Danke :)

    Ms Papercut... süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *dich noch mal drück*... mach Dir nicht so viele Gedanken...

      Löschen
  2. Schöne Bilder und das Kleid vom zweiten Bild müsste man wirklich mal nähen, so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch schon gedacht...

      Löschen