Sonntag, 4. November 2012

AND ONE, and two, and three... !!!

... or: NEXT FRIDAY: 

Melotron  -  Welle:Erdball  -  AND ONE... 

... we'll see you at the show !!!




Hey my Honeys...


... vorgestern erreichten endlich unsere Karten für die The S.T.O.P. Fulltimeshow mein Kabinett *Look here for more Infos* ...


... our concert-cards... I'm so happy!!!



... wir freuen uns schon enorm auf diesen Abend und mein Outfit, zumindest Kleidungstechnisch, ist auch schon geplant...


... my dress for the concert next friday... 
Skirt: H&M
Corset: Living Dead Souls
Blouse: I don't know... there's no Label inside...
Top: H&M



... I love this skully - buttons ...


... nur das Haarstyling/Makeup sowie die Accessoires/Schmuckiges stehen noch aus... das werde ich sodann Donnerstagabend/Freitagnachmittag entscheiden...




... eine spontane Shopping-Aktion gab es am gestrigen Tag... und eine Erkenntnis, das Elektro-/Media-Fachmärkte sehr, sehr evil für's Portemonnaie sein können...


... Part 3 & 4 of one of my favorite series... SUPERNATURAL for only 9,99 ...



... some nice postcards "Nightmare before christmas" & "Leon - der Profi" for 0,99 €



Habt Ihr Lieblingsserien ???
Have you any favorite TV-Series ???

Was waren Eure letzten Konzerte ???
... and your last concerts ???




Sweet Hugs & Kisses

MK




Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Supernatural =)
    Wusste gar nicht, dass die ab 18 sein können o.O

    Hihi, da sind wir ja schon sehr auf dein Konzert-Outfit gespannt :D
    Ich fürchte, mein letztes Konzert einer bekannten Band war Wacken...sonst gehe ich ja ständig die Bands meiner Brüder besuchen :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Supernatural - Fan... Du wärst damit der perfekte Kandidat für einen Supernatural-Videoabend... !!! Ich war aber auch verdutzt dass da echt ab 18 Jahre stand... die wurden doch alle im TV ausgestrahlt... aber dann vermutlich geschnitten... ?!?

      Löschen
    2. Mein Bruder ist verrückter als ich, der schaut die schon vorab und spoilert mich, das Biest ;)
      Ich bin auch "nur" auf dem TV-Stand, egal, reicht mir auch völlig. *hach* Ich bin ganz schön auf Entzug ^^

      Löschen
  2. My favourite tv-show atm would probably be Sherlock or Will&Grace. And my last concert was Billy Talent's. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh... "Sherlock" ... I love this tv-serie too... !!!

      Löschen
  3. Also meine top Serien sind:
    Californication
    Braking Bad
    Dead Zone
    Six Feed Under und Sons of Anarchy :D

    Mein letztes Konzert ist gar nicht so lange her. Es war letzte Woche und es war die W.A.S.P - 30 Years of Thunder World Tour <3
    das Konzert war einfach megaaa :)

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß auf deinem Konzert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih... danke... werde danach ausgiebig berichten... *freu*

      Löschen
  4. Dein Konzertoutfit ist, was bis jetzt davon zu sehen ist, sehr tollstens und passend :)
    EIne Lieblingsserie hab ich nicht wirklich =D Und mein letztes Konzert war...hmm ich glaub Tiamat..

    Und ich hab noch eine Kleinigkeit für dich :)
    http://i-am-zombiefied.blogspot.de/2012/11/award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOOOHHH!!! Ich danke Dir, meine Liebe!!! Ich drück Dich ganz ganz doll!!!

      Löschen
  5. Lieblingsserie: The Munsters :D
    Von den Neueren .. hmm... ich fand noch "Pushing Daisies"(aber nur weil es da immer so Leckers gab!)und ganz früher "Buffy - Im Bann der Dämonen" toll! haha :D

    Mein letztes Konzert war glaube ich Project Pitchfork.

    Viel Spaß auf dem Konzert :)

    AntwortenLöschen
  6. Also Supernatrual gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsserien, ich träume immer noch von diesem wunderschönen schwarzen Mustang *grrr*

    Mein letztes Konzert ist gar nicht so langer her, war letzten Monat bei Lacrimosa <3

    Viel Spass beim Konzert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh jaaaaaa... der Mustang... *schmacht*

      Löschen
  7. Danke schön... hibbel schon ein wenig rum wegen dem morgigen Konzert und hoffe, das ich pünktlich um 15.30 h das Büro verlassen kann...

    AntwortenLöschen