Samstag, 10. November 2012


... after the Concerts... 



Hey my Sweethearts...

... nunmehr von dem gestrigen Konzertabend ausgeruht, ein bisschen Haushalt erledigt und koch- und basteltechnisch einige Kleinigkeiten gezaubert, mag ich Euch, my Honeys, ein wenig von dem gestrigen Abend erzählen...

Der Konzert-Event war wundervoll! 

Wir erreichten die "Alte Seilerei" in Mannheim zu den letzten Klängen von DISTAIN, die den Support des Abends bildeten. DISTAIN kannte ich bisher nur vom Namen her, aber die letzten Sounds die ich vernahm, klangen ganz interessant.

DISTAIN folgten MELOTRON... eine nette Band im Stil elektronischer Synthie-Popmusik die eine Darbietung brachten, die ganz passabel war. Sie schafften es aber irgendwie nicht eine richtige Stimmung herbei zu führen... die jedoch beim Auftritt der Herren und Damen von WELLE:ERDBALL ziemlich schnell aufkam... Nach anfänglich kleinen, wie ich jedoch finde: total knuffigen, Pannen bezüglich der Elektronik war die Darbietung  der erwähnten Damen und Herren einfach grandios... 

Beim Lied "Schweben, Fliegen und Fallen" wurden seitens der Band riesige Ballons ins Publikum geworfen und bei "Starfighter F-104G" flogen Papierflieger... absolut süß!

Leider ging, wie ich finde, das Konzert viel zu schnell vorbei, aber es sollten ja noch AND ONE folgen. AND ONE brachten eine ganz gute Show, die Stimmung war super, aber ich und Mr. MK fanden, dass es leider etwas schnell durchlaufen wurde... es war aber ganz witzig und die Herren von AND ONE haben ihre Show ganz gut gemacht...

Wir verließen das Konzert nach der ersten Zugabe von AND ONE... das Aufstehen um 5.15 Uhr an diesen Morgen, der bewältigte Arbeitstag und die Fahrt haben doch etwas geschlaucht und Madame sowie Mr. MK werden auch nicht jünger... *grins*...

Der Abend brachte uns jede Menge Spass, gute Musik, tolle Songs und mein absolutes Highlight an diesen Abend war  WELLE:ERDBALL ... ich freue mich schon auf ein nächstes Konzert...




... waiting for the train that brings me home...



... my Make-up this night...



... the hair-accessoires...



... cute & creepy brooches...



... my handbag... little dead bunny...



... a little view at my outfit...



... ready to go ...



... in the elevator...



... brrrrr... in front of the club... it's cold...



... a little Photo-Session... *smile*





Sweet Hugs & Kisses


MK

Kommentare:

  1. Hach, ich mag dein Outfit total, besonders die Frisur <3

    AntwortenLöschen
  2. Aaaww süß danke! :3 <3

    Ich mag dein Outfit und die Frisur auch total! Und die Tasche ist soo knuffig x3 aaahhh <3

    AntwortenLöschen