Donnerstag, 8. November 2012

Dave, Martin, Andrew !!! 
We are there !!!

... or: Next years concert planning & a very small conglomeration of weekly impressions... !!!



Hey my Honeybunnies...

... es erscheint noch wie eine halbe Ewigkeit, aber es ist wundervoll sich schon jetzt auf ein Highlight des nächsten Jahres freuen zu dürfen...

... umso mehr, da nun unsere Karten für ein Konzert der nächstes Jahr stattfindenen Depeche-Mode-Tour in des Kabinetts Briefkasten waren...



... the sought-after tickets...



... es ist mein erstes Depeche-Mode-Konzert das ich besuchen werde und Mr. MK und ich freuen uns schon enorm auf diesen Tag... *freu* ... Ich wünschte, es wäre noch dieses Jahr... Warten ist nicht mein Stärke... die Ungeduld dagegen schon... *grins*




... and now: the very small Impressions of this week...


... Monday Morning in the Office: Never without Coffee !!!



... Office Me in the Sun...




... and something new from Ms. Papercut...



... Ms. Papercut goes Maritim...




... Wie war Eure Woche?
... How was your Week? What happened?




Sweet Greetings & Hugs

MK

Kommentare:

  1. Aaaahh, muss auch bald meine Depeche Mode Karte kaufen ... sobald ich wieder Geld habe! Wehe ich bekomme keine mehr!! :(
    Ich will dahin! weiß nur noch nicht in welche Stadt!? :D
    wird bestimmt suuuuuper!! viel Spaß Dir schonmal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen... wir hatten für Frankfurt schon keine allzu tolle Platzauswahl mehr...

      Löschen
  2. I like the oceanic theme for Ms. Papercut! She looks very cute in a sailor dress. And a Monday cup of coffee should be one part of the basic human rights...

    AntwortenLöschen
  3. *muhaha* Ihr werdet evtl. bekannte Gesichter sehen auf dem Konzert... Ich freue mich auch schon total! :-)

    AntwortenLöschen