Montag, 5. November 2012

Decoration #4 - Smile Kitty, Smile... and make my life worthwhile... !!!

... or: A cover for our air conditioner... !!!




Hey my sweet Honeys...

... seit einiger Zeit besitzen wir ein mobiles Klimagerät... unser Wohnzimmer erwärmt sich durch die turmähnliche Fensterfront im Sommer auf wohlige Saunatemperaturen und somit wurde diese Gerätschaft ins Kabinett gestellt...

... aber leider ist das Erscheinungsbild eines solchen Gerätes nicht sonderlich schön...



... not so beautiful...



... also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt um etwas passend Dekoratives dem Kabinett Entsprechendes zu nästeln ... und nach einigen Anfangsschwierigkeiten ist dies hier entstanden...


... the big friend of Tissue Kitty: Climate Kitty!!!



... Look into her eyes...



... right ear...



... left ear...



... decorative details...


Do you like Climate Kitty ???


Hugs & Kisses

MK


Kommentare:

  1. die idee ist genial! *_*
    und es sieht sooooo niedlich aus :3

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Climate Kitty. In der alten Wohnung hatten wir auch so ein Teil und haben uns den Ast abgefreut, wenn es die Hütte im Sommer auf 30 °C runterkühlte. Dachgeschossbewohner dürften das Problem kennen. Warum ich damals nicht auf so eine coole Idee gekommen bin, weiß ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee! Sowas hätte ich im Sommer auch gerne, haben auch ne riesige Fensterfront und da wird's auch immer sehr kuschelig...

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön... meine Lieben... *Euch drück*

    Diesen Sommer ging es ja... aber vor zwei Jahren war es hier so was von heiß... und da es ja ein Türmchen ist wandert die Sonne einmal den ganzen Tag die Fensterfront ab und somit haben wir es dauerhaft heiß... keine schöne Sache und ich habe ganz viel Mitleid mit den Dachgeschossbewohnern...

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch* Wir sittzen hier im Büro und die Damen meinen ich soll DIr schreiben, dass Climate Kitty der letze Schrei ist. WIr wollen auch einen (brauchen nur noch ein mobiles Klima gerät :-) ).

    Sehr geile Idee...

    Viele GRüße

    Philipp

    http://genussundgesundheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. aaaaw einfach nur toll! super idee und soooo süß und sooo toll umgesetzt, total super *.*

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke... Ihr seid so lieb!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott! Wie süß das aussieht! Aaaawww *_* wie toll einfach nur! Richtig genial! :3

    AntwortenLöschen