Montag, 12. November 2012

It has begun... now...!!!

... X-MAS-SHOPPING!!!



Hey my Honeys...


... in den Geschäften findet man sie schon...

... es glitzert und funkelt in allen Farben... 

... ob kitschig oder klassisch...

... ob rund oder eckig...

... Weihnachten rückt näher...


Auch Madame kann dem Glitzern und Funkeln nicht lange standhalten und da dieses Jahr einige neue weihnachtliche Dekorationsartikel, im Austausch von ausrangierten Alten, ins Kabinett einziehen sollen, habe ich heute mal in diversen Geschäften gestöbert und wurde auch fündig...




... sparkling glitter fir cones & ruby red christmas tree balls... (NanuNana & Xenos)




... so much more glittery and colorful X-Mas tree decoration...(NanuNana)




... brown & white Mini-Christmas-Globes...(NanuNana)




... fake frosting Cranberrys and a fake antique Silver Knife - Christmas-Tree-Decoration... (NanuNana & Xenos)



... und ein kleines Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst machte... es dauert zwar noch eine gaaaaaanze Weile bis zum 24.12. ... aber ich habe sie gesehen, mich in sie verliebt und mit einem kleinen "Klick" der Mouse und wenige Tage später landete dieses hübsche, creepy Ding mit dem Namen "Grünes Elend" in meinem Kabinett...




... my new creepy handbag from "Sigikid... The Beast-Serie "Look here to Welcome to Beast-Town"




Wie dekoriert Ihr zu Weihnachten???

What is your X-Mas-Decoration???




Sweet Hugs & Kisses

MK


Kommentare:

  1. Meine Weihnachtsdekoration besteht aus Igorieren der Zeit :D
    Im Ernst, ich habe hier wirklich keine Deko - und das seit über 10 Jahren. Tradition eben...

    Was genau ist das grüne Elend? es sieht interessant aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "grüne Elend" ist ein Frosch bzw. ein Kröterich...

      Löschen
  2. Honey, I have absolutely no idea for decoration this year, maybe just the same old stuff, but yours look fabulous! Reminds me of a funny thing...we've never had a real X-Mas tree at home, instead we had a tiny little Yucca palm tree for that! Only afterwards I realized it was like Robinson Crusoe's Christmas tree...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... cool... a Yucca palm as Christmas Tree!!! You are crazy...!!! But I like it crazy!!!

      Löschen
  3. Oh das sieht aber schon schön festlich aus! :D

    Das mit dem Rasierset hört sich gut an....hast du da vielleicht ein Tipp für mich, wo man schöne kaufen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir... mein Liebes... habe Dir in Deinem Blog geantwortet...

      Löschen