Sonntag, 18. November 2012

New Shopping Hauls...

... all the little things I truly need... really!!!




Hey my Sweethearts...

... auf der Suche nach Geschenken für die Lieben besteht immer... aber auch wirklich immer die Gefahr, dass man auch etwas für die eigene Person findet... ziemlich fatal für das eigene Portemonnaie... 


... aber zunächst eine geplante Bestellung bei Crazy Factory ... Madame brauchte neuen Piercing-Schmuck...




... sweet Sugarskull & Butterfly-Belly-Button-Piercing...


... Skeleton-Belly-Button-Piercing...


... Sunflower- & Purple-Jewel-Belly-Button-Piercing...


... Turquoise-Belly-Button-Piercing...




... und neue schmuckige Kleinigkeiten für die Halskette...



... Skeletonhand-Pendant...

... Razorblade-Pendant...

... little Kitty-Pendant...




... and now... the things I absolutely need...



... For a creepy X-Mas: sweet Dead Gingerbread-Mens...


... and a new cooking-book... Vampires can also cook...




... zuletzt... eine kleine Überraschung meiner Mutter als vorzeitiges Nikolausgeschenk, da meine Eltern ca. 260 km entfernt von uns wohnen und wir uns erst am Weihnachtsabend wiedersehen...



... fabulous & cute Sweets for the Christmas-Tree...


... Kiss the frog... another Christmas-Decoration...


... crazy trashy reindeer... oooh... I love such stuff...!!!



Sweet Greetings & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Where did you get those adorable skeleton gingerbread men cookie cutters? I think I might need some! :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Piercings sind nicht so meins aber der Rest gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaah, die Skeletthand bitte zu mir. Die würde meinen Hals / mein Décolletté wunderbar schmücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schau doch einfach mal bei dem Shop vorbei... die Sachen dort sind sehr sehr günstig... sehr zum Leidwesen meines Portemonnaies...

      Löschen
  4. Ahhhhh, Kreischalarm :D
    Wie süüüüüß! Alles! =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. find auch alles richtig süß, besonders die skeletthand und die skelett Lebkuchen. Was gibt es denn so im true Blood Buch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da ich die Serie an sich nie gesehen habe, kann ich das nicht bestätigen, aber das Buch bezieht sich auf die dort vorkommenden Locations (Bars etc.) und das dortige Essen... sowie Drinks... an sich beinhaltet das Buch jede Menge interessante Cocktails und einige nette Südstaatenrezepte... Hauptgerichte, Vorspeisen und Dessert...

      Löschen
  6. Wie niedlich die kleinen Küchlein sind! :3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Skelette <3 und das Kochbuch sieht sehr interessant aus :D vielleicht machst du ja was daraus und stellst es hier vor :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich... versprochen... Vielleicht schon dieses WE...

      Löschen