Donnerstag, 1. November 2012

... Shopping Hauls of the last Weeks...



Hey my little Sweethearts...

... nunmehr ist Halloween leider vorüber... 

... ein bisschen wehmütig schau ich zurück und bald wird das restliche Halloween hier in meinem Kabinett, das als Dekoration noch bisher steht, weichen müssen... 

... denn die Zeit der Vorweihnacht nähert sich unaufhaltsam... 

... aber bevor es soweit ist und die weihnachtliche Dekoration in mein Kabinett Einzug hält und der "Run" auf die Weihnachtspräsente auch mich ergreift... möchte ich Euch meine letzten Shopping-Errungenschaften nicht vorenthalten...




... a new scarf in turquoise leo style... from H&M...




... a little peacock... that's a new hair-accessoire...






... so many new books...





... yes... maybe a little bit early... our advent calendar... filled with little pralinès...







... and so fantastic sparkling wine - glasses with lace-design...






... little postcard-advent-calendars...




... und ein kleines Geständnis: Einige wenige Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon erstanden... aber aufgrund von Aufdeckungsgefahr und eventueller Spionage des sodann am 24.12. Beschenkten, kann ich sie leider noch nicht vorab herzeigen...



... Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke?
... Have you already bought Christmas gifts?





Sweet Greetings & Hugs

MK


Kommentare:

  1. Och um Weihnachtsgeschenke kümmere ich mich dann so in einem Monat :D

    Der Schal ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... :D ich bin ja immer so ein Früheinkäufer... ;D

      Löschen
  2. I love those wine glasses with lace!! They'll look lovely with a nice red wine, won't they? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Department 19 ist echt gut, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut... bin schon gespannt... aber zuerst muss ich noch andere Bücher auf meinen Bücherstapel "ablesen"... *grins*

      Löschen
  4. Oooh, die Gläser finde ich super! :) *auch-haben-will*
    Nee, Weihnachtsgeschenke werden erst im Dezember gekauft ;D
    Irgendwie brauche ich diesen *keine-Zeit-mehr*-Druck, damit es tolle Geschenke werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW... das könnte ich nie... Ich bin da ja eher so ein Planer-Typ...

      Löschen
  5. Ich habe leider noch gar keine Idee für dieses Jahr...obwohl, doch, ein paar Kleinigkeiten...herrje...

    Der Schal und die Gläser: Hach, die können auch bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Finde den Pfau total schön! Und die Gläser erst *.*

    AntwortenLöschen