Montag, 24. Dezember 2012

 It's Christmas...
 
... or: little Impressions from sweet pies and gifts and the last shopping hauls this year...





 

Hey my Sweethearts...

... den morgigen Tag werden wir unseren Lieben widmen um dort Weihnachten ausklingen zu lassen... 

... heute jedoch ist es ein ruhiger Tag im Kabinett... 

... beim Genuss von Blätterteig-Apfel-Gebäck wird der ganze weihnachtliche Stress vor der Tür ausgesperrt... 



... und Santa Claus hat auch schon im Kabinett vorbeigeschaut...




 
... unter unserem Weihnachtsbaum lagen einige wundervoll schön verpackte Geschenke... und einige davon waren für Madame, die sich enorm freute...


... a new bag (Iron Fist)...

... a new dress (Kreepsville)...

... and a art book from Zozoville (Johan Potma & Mateo Dineen) - I love their art so much... all this gifts are from my Love, Mr. MK...

-


... and my sweet honey, Nadine (a cute girl and friend of mine)... sent me a little gift from Hamburg... 
Thank you so much, Sweetheart... !!!

... strawberry soap...

... a keyring... sweet french bulldog...

-


... und wie schon erwähnt: einige Shoppingaktionen der letzten Tage... erstanden im weihnachtlichen Trubel-Kaufrausch-Chaos...



... two new things for my garderobe: a cardigan with fake leo fur & a victorian satin blouse (Tally Weil)




... and a new store has opened in our favorite shopping Center... so I've bought some green things & a skully leo pillow...


-
 

... mein Adventskalender der lieben QueenofDark hat sich dem Ende zugeneigt...
... Ein solch liebevoll gestalteter Kalender war es gewesen...
...Vielen lieben Dank noch einmal an Dich, meine Liebe... 
... Du hast mir die Weihnachtszeit so sehr versüßt... 
... es war jedes Mal eine große Freude morgens einen Sarg, ein blutiges Säckchen oder einen Marmorblock zu öffnen...
... und nunmehr die letzten Türchen des Kalenders...


Bloody Bag - Door #15

... a hairclip-rose with eyes...



Coffin - Door #16

... a Tim-Burton-Memory-Game...



Coffin - Door #17

... chocolate...



Coffin - Door #18

... a cute book jacket...



Bloody Bag - Door #19

... Wasabi-Nuts...



Bloody Bag - Door #20

... a candle & a bathstick...



Coffin - Door #21

... christmas decoration...


Block of Marble - Door #22 
Alpia Chocolate (without picture)

 

Block of Marble - Door #23

... Hello Kitty - Drops... *yummy*



Block of Marble - Door #24

... a supercute selfmade bag... I love it...!!!

-


... and Ms Papercut have a great Christmas, too...

 



I WISH YOU ALL, MY LOVELY HONEYS, A PEACEFUL & BEAUTIFUL CHRISTMAS !!!

Sweet Greetings from

MK


from our little Christmas Mouse...



Kommentare:

  1. Da hast du aber echt tolle Sachen bekommen. Und ich liebe die Bilder von Johan Potma & Mateo Dineen die sind soooo toll.

    Dein Weihnachtsbaum gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... die Bilder von denen sind so was von genial... leider haben wir es nicht geschafft, bei unseren letzten Berlin-Trip die Ausstellung von denen zu besuchen...

      Löschen
  2. Wie schick das Kleid ist!
    Schöne Geschenke hast du da ja bekommen.:>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... ich habe mich über die Geschenke auch so was von gefreut... und tue es immer noch...

      Löschen
  3. Danke :3
    Sehr tolle Geschenke und toller Adbentskalender! *_* Und dann auch noch so horrormäßig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich finde es nun nur so schade dass es keine weiteren kleinen Särge etc. mehr aufzumachen gibt... das hat so viel Spass gemacht...

      Löschen
  4. Ich freue mich immer noch dass dir der Adventskalender so sehr gefallen hat :)

    Dass dir die "Miles-Tasche" so gut gefällt. Auch wenn ich beim Nähen geflucht habe ohne Ende ;) Süßes Mäuschen.

    Es hat mir wirklich so viel Spass gemacht für dich zu werkeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Dich noch mal drück*... Der Kalender war so schön...!!! Ich kann Dir gar nicht genug danken...

      Löschen
  5. Hihi, da hat Mrs. Papercut ja doch noch alle Geschenke an die richtigen Adressen geliefert :)
    Hoffe, du hattest schöne Weihnachten =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Ms Papercut ist Verlass... und Weihnachten war sehr sehr schön... die freien Tagen haben ziemlich gut getan...

      Löschen
  6. Tolle Geschenke! Weiß garnicht, welches mir am besten gefällt :D Und der Adventskalender ist soo süß und liebevoll gemacht, ganz toll! <3

    AntwortenLöschen
  7. *.* woah hast du geile geschenke bekommen! in mir quillt gerade der neid hoch :D

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa der Rote ist auch mein Liebling! :3
    Ich glaube dir das es Spaß gemacht hat jeden Tag einen kleinen Sarg aufzumachen :D aber vielleicht bekommst du ja das nächste Jahr wieder einen ähnlichen :) wer weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur, dass ich den Swap im Nähforum nicht verpasse wie den Halloween-Swap... das war schon ärgerlich... zumindest freue ich mich auch wieder darauf, selber einen basteln zu können für irgendjemanden...

      Löschen
  9. Einmal alles zum mitnehmen bitte!
    Tolle Sachen hast du da, besonders die Tasche und das Kreepsville Shirt (ich hab es in rot-schwarz aber will es eigentlich noch in mehr farben haben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaah... ich hätte es noch gerne in schwarz mit grünen Druck...

      Löschen