Mittwoch, 19. Dezember 2012

IT'S GLOSSY BOX TIME!!!
Box No.6...




Hey Honeys...

... die Dezember Box ist nunmehr da... !!! 

... mit dem nett klingenden Thema "Bejeweled-Edition" verspricht Glossy ein 
Beauty - Juwel für die Festtage... 




... angereist kam die diesmonatige Box im glamourösen Silber-Kleid... 
... und mit Sternen übersäht...







Der Inhalt:

01 COSLINE Concealer Nr. 965
(1,2 ml - Originalgröße)
... ein sich dem Hautton anpassender Concealer... 
... eigentlich benutze ich sehr selten einen Concealer, aber da er sich den Hautton laut Beschreibung anpassen soll... das macht mich neugierig...


02 EAU THERMALE AVÈNE D-Pigment
(30 ml - Originalgröße)
... reichhaltige & korrigierende Pflege mit einer innovativen Formel und einem Wirkstoff der vorhandene Pigmentflecken mildert... 
... soll auch die Haut wappnen gegen die trockene Winterluft... 
... da ich von einem pigmentfleckenmildernden Clinique - Produkt mäßig begeistert war, freut es mich, etwas Neues in dieser Richtung testen zu können...


03 ETAT PUR Hyaluronsäure A06
(15 ml - Originalprodukt)
... ein die Haut regenerierendes und die Hautstruktur festigendes Elixier... 
... leider kann ich damit nicht so richtig etwas anfangen... wird aber einmal ausprobiert...


04 KIEHL'S Deluxe Hand & Body Lotion
(65 ml)
... eine leichte Hand- & Bodylotion.. 
... duftet leicht nach Koriander... 
... und es riecht wirklich himmlisch! 
Zieht sehr gut ein und die Hände fühlen sich danach sehr sehr weich an... 
... HIGHLIGHT...


05 KORRES Eyeshadow
(1,8 g - Originalgröße)


... mein Eyeshadow kam in einem schönen Blau... 
... da ich nicht so viele blaue Shadows besitze ist dieser hier ein schönes Stück für meine vorhandene Eyeshadow-Ausstattung... 
... laut Beschreibung soll er eine geschmeidige strahlende Farbgebung in brillanten und reinen Tönen besitzen... 
... das testen wir bei Gelegenheit einmal aus...




Als Goodie:

... ein Paar "False Lashes"... mit Kleber... 
... hat mich sehr gefreut und ich werde sie vermutlich an Sylvester tragen... TOP!




FAZIT:

Außer den Concealer und das Hyaluronsäure-Elixier bin ich sehr zufrieden... 

... drei Produkte der letzten Box haben mich nachträglich sehr begeistert 
... den Blusher benutze ich nunmehr als Eyeshadow... er deckt sehr gut... 
... die Bodycreme (Rituals Cosmetics) sowie die Gesichtspflege von Sans Soucis sind beim Testen auch positiv aufgefallen. Die Gesichtspflege ist derzeit eine gute Creme für meine durch die Heizungsluft strapazierte Haut...
 
... die Glossy Box wird mich somit auch noch nächstes Jahr eine Weile begleiten...








Sweet Greetings 
Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ich hab den Kryolan Glossybox Blush auch bekommen und ich mag ihn sehr gerne. Nutze ihn aber für die Wangen, auf den Lidern hab ich ihn noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Wangen ist er ja auch eigentlich gedacht, aber ich bin kein Rouge-Fan und da die Farbe einen schönen Roseton hat, dachte ich mir, man kann ihn auch zweckentfremden...

      Löschen
  2. Das stimmt, hauptsache sie schmecken. Obwohl sie auch ein bisschen zu hart waren aber ok, das nächste Mal mache ich es besser. Und du bestimmt auch! Wenn man weiß was man falsch gemacht hat zumindest :D

    Die Glossy Box sieht vom aussehen her richtig schön aus :3

    AntwortenLöschen