Samstag, 15. Dezember 2012

Let's have a little break for shopping...

...or: I searched for a green metallic sequined dress and found some other stuff...!!!





Hey my Honeybunnies...

... wie das immer so ist, jeder auch kennt und vermutlich auch ewiglich sein wird: 

Man befindet sich auf der schon im voraus wenig glückverheißenden Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück... es hat sich in den eigenen Gedanken manifestiert und es muss dieses Eine sein...

... doch auf der Odyssee durch verschiedene Bekleidungsgeschäfte und statt das Gewünschte zu erlangen, werden andere schöne Kleinigkeiten ins Eigenheim gebracht ...

...  so auch bei mir... 

Mein ersehntes Kleid habe ich nicht erhalten... dafür verkündete der H&M-Store es ist "SALE"... 



... hairclip with gold dusted feathers... maybe I wear them on a new year's eve party... (H&M SALE)





... I was looking for this for so long... and finally I found it... (H&M SALE)





... cute pirate skully buttons... (H&M)





... a feather hairclip like a water lily... (H&M SALE)





... and a new Jeans... with crosses....  (H&M)





... desweiteren traf auch meine Lush-Bestellung heute in meinem Kabinett ein... 
... der Postbote war mir teils wohlgesonnen: Er hat dieses Mal das Paket bei einem Nachbarn hinterlassen...


... my brand new Lush Stuff...

2 Melting Snowman (Luxus-Oilbath) - each one as a gift for two loveley people...
Spice Mountain (Retro-Soap)
Jingle Spells (Retro - Ballistic)
Blue skies & fluffy white cloads (Bubble Bath)
Party Popper (Ballistic)
... and a little Goodie: Mask of Magnaminty





... and some new Flash Drives from Mimoco
... an diesen USB-Sticks kamen wir nicht vorbei... die waren einfach zu süß...





... und, ganz nebenbei, die nächsten Türchen des Adventskalenders von Queen of Dark



Coffin - Door #9


... a beautiful necklace...



Bloody Bag - Door #10

- without picture - 
door #10 includes winegums




Block of Marble - Door #11

... Frankenweenie - Bookmark ...




Block of Marble - Door #12

... Lemon - Rosemary - Salt... it smells so good...




Block of Marble - Door #13

... fantastic selfmade postcards ...




Bloody Bag - Door #14

... Wintertea ... I will test them next week...





Wish you all a fantastic weekend... 



Hugs & Kisses

MK





Kommentare:

  1. Ooohh ich muss wohl auch mal wieder nach H&M! Echt tolle Sachen! *-*
    Wie lange hat es ungefähr gedauert bis die Bestellung von Lush da war? Möchte da nämlich auch bald mal was bestellen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush verschickt recht schnell... so ca. in zwei Tagen ist es fast immer da...

      Löschen
  2. Waaaas für eine tolle Ausbeute =)
    Das H&M Pieke-Ding ist ja obertollig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... von den Pieke Dingern bin ich immer noch begeistert...

      Löschen
  3. Das Haarband und die USB Sticks würd ich dir sofort klauen, generell tolle Ausbeute hast du da gemacht :)

    und auch Frankenweenie freu ich mich auch shcon so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf Frankenweenie... bald ist es soweit... *freu* *hibbel*

      Löschen