Dienstag, 4. Dezember 2012

Some little activities last week...

... shopping...

    ... wrapping gifts...
   
        ... and Christmas comes nearer and nearer...




Hey my Honeys...

... mittlerweile hat Madame all Ihre Geschenke beisammen und es auch geschafft sie in ein weihnachtliches Gewand zu stecken... obwohl "alle" Geschenke nun auch nicht so ganz der Wahrheit entspricht. Zwei derer fehlen noch, aber da es sich hierbei um zwei Gutscheine handelt und die schnell und einfach besorgt werden können... ist es, glaube ich, legitim zu sagen: Ich habe sie nunmehr alle... okay, okay... fast alle...




... the christmas gifts for my lovely family & friends...




... and look at Ms Papercut's successful christmas shopping...




... einige kleine Errungenschaften bezüglich Shopping habe ich auch für mich ergattern können...


... a little hat for my Sylvester Outfit (ebay)...



... a new Game... sometimes I am a little addicted (ebay)...



... it's sooooo trashy... I know... but I must have this earrings (claires)...



... and my new fluffy friend... a chesire cat (ebay)...



... und etwas was schon länger fällig war... 
... eine neue Unterkunft für meine Beauty-/Makeup-Artikel...

... a big big pink Beauty-Box... the new home for my Makeup...

... so much room for all my makeup... yeah...




... wir haben auch mittlerweile den 1. Advent zu verzeichnen... und einen Adventskranz gibt es in meinem Kabinett auch... :










...  den fantastischen Advents-Kalender der wundervollen QueenofDark, den ich von ihr im Rahmen eines Swaps bekam (Klick here for the Link), habe ich Euch ja vor Kurzem vorgestellt, nun möchte ich Euch natürlich auch zeigen, was sich bisher so alles in den kleinen Särgen und Leichensäcken befand....



Coffin - Door#1
... a little skeleton hand... a clip for the hair... Love it sooooooo much....

... I wore the clip immediately...




Coffin - Door#2
... post its (for my sketches) & a Vampire-Smiley-Rubber...




Bloody Bag - Door#3
... white chocolate-almond-crisps... so yummy...



Coffin - Door#4
... a beautiful keychain... with witches and bats... perfect!!!


... the new home for the keychain...



... Und Ihr??? Wie verbringt Ihr die Vorweihnachtszeit???
... And you??? How you spend the time before christmas???





So many Hugs & Kisses


MK

Kommentare:

  1. Oh, erzählst du uns von dem Nintendo Spiel? Ich stand da auch schon vor, traue mich aber selten, "unbekanntere" Sachen mitzunehmen =^.^=
    [Im Moment bin ich noch auf Tetris...dimmdididimm dididimm...]

    Wahnsinn, wieviel Liebe zum Detail in dem Adventskalender steckt =)

    Und dein Foto ist wieder allerliebst, ein bisschen wie Zeitreise =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mein Liebes... und natürlich berichte ich sodann von dem Spiel sobald mein Nintendo aufgeladen ist... geht es los und dann kommt auch alsbald der Bericht...

      Löschen
  2. Woah der Schlüsselanhänger. Ich will dieses Webband. *neid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist toll... der hat auch sofort den Weg an mein Schlüsselbund gefunden...

      Löschen
  3. Bin so froh dass dir die Sachen gefallen.

    Dank dir hat mein Mann endlich mal wieder weiße Schokoladencrispis bekommen. Ich mache um weiße Schokolade immer einen großen Bogen^^

    Das Webband gibt es bei DaWanda. Ich liebe es <3

    Die Grisenkatze ist sooo zuckersüß, ach ich brauch auch endlich eine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich jeden Tag so riesig auf die kleinen Särge und Leichenbeutel... Du hast so gut meinen Geschmack getroffen *Dich ganz doll drück*...

      ... und: Ja, jeder braucht eine eigene Grinsekatze...

      Löschen