Dienstag, 11. Dezember 2012

Walking in a Winter Wonder Land...

...or: Baby, it's snowing and snowing and...





Hey my Sweethearts...

... die letzten Tage waren recht schneereich und haben nicht wirklich dazu beigetragen das Kabinett freiwillig für Spontanitäten (außer für den Weg ins Büro und zurück; sowie für Einkäufe von lebenswichtigen Materialien) zu verlassen.

Dennoch war der erste Besuch eines Weihnachtsmarktes in meiner Heimatstadt zwischen einigen Schneefallpausen möglich gewesen sowie um einige Photos der weißen Pracht zu fertigen...





... the first snow this year... two weeks ago...





... the second snow... one week ago...





... last Thursday... a look out of my office window... snow again...






... and last Friday: Snow! Everywhere you look...





... and a few pictures of our Christmas market visit...

... a funny Food booth on the Christmas Market in my hometown... see the crazy Christmas-Decoration: Garlic with Santa's hat...





... and drinking "Hot Grizzly" (Rum, Maple Syrup, Cacao and Cream)... *YUMMY*





... and a Ruin in the city park...






... and me: it was so cold...





... and at last:

... Ms Papercut loves Hot Bat-Chocolate...





Hugs & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ulkig, du wohnst ja "nur ein paar Meter weiter" und hast so viel Schnee...wir hatten nur kurz welchen und dann war er auf einmal wieder einfach weg...

    Der Knoblauch ist ja mal toll, die ultimative Anti-Vampir-Deko für Weihnachten!

    Und dein Schal ist ja schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist der Schnee hier aber auch weg... schade...

      Löschen