Donnerstag, 2. August 2012

DIY #3

My new little Monster friend...

... everyone needs one of them!




Hello my Honeys...

... vor ca. einem Jahr entdeckte ich bei meinem Bastelartikel-Dealer zwischen Plüschtier-Innereien und Stoffmalfarben diese kleine süße Kuriosität...


Da mein kleines Kabinett immer Zuwachs benötigt, wurde diese Box auch gleich als "Must-have" eingestuft...

Der Monster - Bausatz landete zunächst erst einmal in meine Stoffebox und wäre beinahe in Vergessenheit geraten! 

Durch eine Aufräumaktion jedoch wiederentdeckt, hat Madame sich gleich zum Ziel gesetzt dem Monsterchen endlich "Leben" einzunähen... 

Doch bevor es ans Zusammenbauen à la Frankenstein gehen sollte, mussten noch die Umgangsregeln für so ein Monster studiert werden...



Sodann frisch ans Werk und die Körpermaterialien begutachtet:



Zwei Tage lang wurde ausgeschnitten, genäht, gestickt, ausgestopft, geklebt und eingekleidet. Ich habe mir die Freiheit genommen und mein Monsterchen etwas bzgl. des Stylings verändert. Die Urform war mir dann doch etwas zu niedlich... 
Und nunmehr... endlich fertig... :

MY NEW LITTLE MONSTER FRIEND!

Monsy mit schwarz / weiß gestreiftem Jackett, Kitty - Button & Leoplüsch-Herz-Applikation und Mini-Zylinder



Monsy's Chill-Out-Zone



Sweet Greetings to my Cuties

MK