Dienstag, 21. August 2012


IT’S GLOSSY BOX TIME!!! 
Box No. 2…

Hey Honeys…

Meine zweite Glossy Box erreichte heute mein kleines Kabinett… und ich muss sagen, dass ich vom Inhalt sehr, sehr überrascht war! Die Glossy Box befindet sich ja bei mir in einer Testphase…  und wenn sie weiterhin so bleibt wie jetzt, dann werde ich dort noch eine Weile Kunde bleiben…



Wieder einmal sehr süß und rosa und liebevoll verpackt…











Der Inhalt:

01 CATRICE Glamour Doll Volume Mascara  
(10 ml - Originalgröße) 
Mascara ist immer gut und da ich eh eine Neue testen wollte, kommt mir diese gerade gelegen…


02 FIGS & ROUGE Balm
... multitaskingfähiger Balsam für spröde Lippen und trockene Haut 
(8 ml – Originalgröße)  
riecht nach Cherry & Vanilla… sehr angenehm und fühlt sich gut an auf der Haut…


03 KENZO MadlyKenzo – Parfüme
… na ja, eine Probe wie man sie auch in Parfümerien geschenkt bekommt… 
aber angeblich ist der Duft noch nicht im Laden erhältlich… 
Duftrichtung: Blumig-fruchtig… 
Ich persönlich würde ihn eher als „schweren Duft“ einstufen. Ein Duft, den ich eher im Herbst oder Winter tragen würde…  riecht aber für meine Nase angenehm…


04 LANCASTER After Sun Tan Maximizer  
(15 ml Maxiprobe)
... so wie ich es verstanden habe soll die Bräune dadurch länger halten… mmmh… Bräune… ich Schattengewächs… wird aber mal getestet…


05 OPI Nail Lacquer 
(3,75 ml Probe)
... in einem wundervollen leicht metallic glänzenden Lila-Ton. Da ich Lila total mag ist der hier natürlich perfekt… 



Dazu gab es noch, wie in einer Mail von Glossy versprochen, noch eine Originalgröße MAXFACTOR Ageless Elixir 2in1 Foundation + Serum (Sand60), da in der letzten Box leider eine Maxiprobe dieses Produktes mit abgelaufenen Haltbarkeitsdatum „reingerutscht“ ist. Leider vertrage ich nicht jede Foundation und diese hier fällt leider unter die „Mag meine Haut nicht haben“-Kategorie. Ich werde sie aber verschenken… 

Als kleine Beigabe beinhaltete die Box noch ein sommerliches Flechtarmband in knalligen Farben… eine süße Idee aber nicht wirklich meins… naja, vielleicht als Schlüsselanhänger???




FAZIT:

Diese Glossy Box gefiel mir außerordentlich gut…  außer vielleicht das Armband. Da dies aber eh nur eine Beigabe war, ist das nicht so schlimm… Den Balsam und den Nagellack habe ich schon ins Herz geschlossen und zumindest den Balsam würde ich wohl nachkaufen… Die Mascara wird demnächst getestet… Die nächste Box kann kommen!!!




Sweet Greetings to my Cuties!!!

MK