Freitag, 21. September 2012

Decoration #3 - The Secretary

... or: My new shopping sin!!!





Hey Sweethearts...

... nunmehr ist ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen... ein besonderes Möbelstück, dem ich schon seit einer ganzen Weile hinterherjage, hat nun seinen Weg in mein Kabinett gefunden. 

Leider war dieser "Glücksmoment" auch mit etwas Unschönem verbunden... 

... dennoch bin ich sehr froh darüber dieses kleine Schätzchen mein eigen zu nennen...

... aber nun zu den Bildern... :




The old one...


... the old chest of drawers... unbeautiful...




The new one...


My new davenport... in a Shabby Chic Design...




... I love such furniture...





Sweet Greetings and have a nice weekend, my Honeys...

MK
IT'S GLOSSY BOX TIME !!!
Box No. 3...




Hey my lovely Honeybunnies...

... die dritte Glossy Box erwartete mich heute als ich, nach getaner Büroarbeit und dem wöchentlichen "Lebensmittel-fürs-Wochenend-Einkaufs-Wahnsinn", in meinem Kabinett eintraf...

Das Motto dieser Box galt dem Oktoberfest... was eigentlich eher weniger freudige Begeisterung in mir aufrührte... aber der Inhalt war dann doch recht ansehnlich und mit einigen netten Kleinigkeiten bestückt...



Eine passend zum Oktoberfest-Thema entsprechend süße Verpackung...





Der Inhalt:

o1 C:EHKO Purify Shampoo
(75 ml)
Tiefenreinigendes Shampoo für angeblich alle Haartypen. Es soll sanft Kopfhaut und Haar von Rückständen befreien... von dem letzten Shampoo waren meine Haare nicht sehr angetan.. vielleicht mögen sie dieses...


o2 DUCRAY - Ictyane milde Waschcreme  
(40 ml) 
Eine Waschcreme für trockene Haut - mit rückfettenden Schutzkomplex... rückfettend ist ganz gut... meine Haut wäre dem sehr dankbar...


03 GLOSSYBOX - Lipstick in GLOSSY Pink
(4 g Originalgröße)
... eine Sonderanfertigung von Kryolan für GLOSSYBOX...
 ... der Pinkton ist ganz nett... leider hat ihn meine Kamera nicht richtig einfangen können, deshalb kein Swatch...


o4 KRYOLAN Contour Pencil
(Originalgröße)
...weichzeichnender Konturenstift für Augen und Lippen...
... in einem hellen Braunton... für die Augen werde ich ihn mal testen... als Kajalersatz vielleicht...


05 OPI Nail Lacquer
(3,75 ml)
... ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute es ist der "Don‘t Pretzel My Buttons" aus der "Germany Collection" ... ein schöner Nudeton... stelle ihn mir grad in einer PolkaDot-Kombination mit schwarzem Lack vor...

... als "EXTRA" gab es dieses Mal Nail-Sticker in Bayern-Design:



... vermutlich werde ich die Nail Sticker verschenken... für den Eigengebrauch sind sie mir ein bisschen zu crazy...






FAZIT:

Eine recht nette Box ... auch eine ganz schöne Idee eine Box mit einem Thema zu versehen und der Nagellack, die Waschcreme und der Lipstick begeistern mich schon... Das Shampoo wird getestet und der Contour Pencil auch... die Nail Sticker sind weniger das was ich mir wünschen würde, aber eine gute Freundin von mir besucht demnächst das Oktoberfest und vielleicht findet sie Verwendung dafür... aber dennoch eine gute Idee einmal so etwas beizufügen... gespannt bin ich schon auf die Oktober-Box... vielleicht mit einem Halloween-Thema??? Das würde mich zumindest sehr freuen...




Hugs 'n' Kisses

MK