Samstag, 22. September 2012

Sweets for my Sweethearts on a Saturday night...

... or: a combination between a cake and a praline... !!!



Hey Cuties...

... eine kleine süße Entdeckung in einer Zeitschrift Mitte letzter Woche und einer darauffolgenden Bestellung, die mich nun erreichte, möchte ich Euch, my Honeys, heute vorstellen:


Ein kleines bisschen kulinarisches Glück kann man hier finden




Ich fand und finde die Idee ziemlich süß und da ich mich zu der weit verbreiteten Art der Naschkatzen zähle, konnte ich nicht wiederstehen eine Bestellung dort zu tätigen... 

Heute, wie im obigen Abschnitt erwähnt, erreichten die Küchlein mein kleines Kabinett... und wurden auch eiligst ausgepackt...






  ... zwei kleine 1er Glücks-Gugl für zwei liebe Freunde und eine 9er Box für den Eigengenuss...





Die Frühjahr/Sommer - Kollektion war zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch vorhanden...

 ... mittlerweile gibt es die Herbst/Winter - Edition...

Frühjahr/Sommer beinhaltete folgende Sorten:

Eierlikör-Zitrone
Pistazie-Kaffee
Kokos-Zitronengras
Haselnuss-Johannisbeere
Schokolade-Cranberry
Buttermilch-Karotte
Wildrose-Berberitze
Marzipan-Feige
Brownie 


Ein wahrer Genuss... und sehr zu empfehlen... es gibt neben den süßen Gugl auch eine pikante Variante sowie Gugl zu diversen Anlässen (den Link sehr Ihr weiter oben)...





BYE BYE 



Sweet Greetings


MK