Dienstag, 25. September 2012

I PROUDLY PRESENT YOU...



MS PAPERCUT




Hey Honeys...

... bis meine Basteleien und Näh-Eskapaden ihren Weg zum Basteltisch bzw. auf den Stoff finden, entstehen sie zunächst als Skizze auf ein Stück Papier oder meinen innig geliebten Post its. 

Als Grundidee oder spontane Spinnerei werden sie schnell hingeschmiert und horten sich sodann in meinem Terminplaner als kleines Sammelsurium...


... my little conglomeration of ideas...




... so geschah es auch mit den Eyeballs, Batballs & Bunnyballs (Do you remember???)...


... the sketches for the balls...




... auch meine Kleiderentwürfe entstehen auf den gleichem Weg... 






... also the sketches for my dresses...



... beim Skizzieren habe ich immer die gleiche "Anziehpuppe" verwendet / gezeichnet... 
 
... im Laufe der Zeit kam mir die Idee dieser Anziehpuppe, deren "Vorbild" eine Holz-Gliederpuppe ist, eventuell ein "Eigenleben auf Papier" zu geben... wie in einem Comic.

... jedoch liegt mir das Comiczeichnen nicht so sehr am Herzen und somit beschloss ich, diese Figur eher auf eine Art "Ein-Bild-Geschichte" aufleben zu lassen... :




MS PAPERCUT:







So werdet Ihr, my cute Honeys, in gewissen Abständen, einige meiner zeichnerischen Versuche hier entdecken können...

You want to see more???




Sweet Greetings & Kisses

MK