Mittwoch, 21. November 2012

IT'S GLOSSY BOX TIME!!!
Box No.5...





Hey my Honeys...

... das Ende des Monats naht und heute erreichte mich, pünktlich wie immer, meine fünfte Glossy Box... 

... eigentlich schon gestern, doch unser Paketlieferant meinte, es wäre schöner wenn ich sie abermals bei der Poststelle direkt abholen komme...




... die Box im typischen Glossy-Gewand...








Der Inhalt:

01 BURT'S BEES Lip Balm
(4,25 g - Originalgröße)
Lippenbalsam mit pflegendem Honig, regenerierendem Granatapfelöl und erfrischender Minze für geschmeidig zarte Lippen - riecht lecker honig-minzig... und fühlt sich auch minzig auf den Lippen an... wäre sicherlich eine schöne Sache für den Sommer... kühlungseffekt...


02 KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink
(2,5 g - Originalgröße)
... für den Apfelbäckchen - Look... leider bin ich kein Apfelbäckchen - Typ... ansonsten eine schöne Farbe... ob man den Blusher auch als Eyeshadow missbrauchen kann... ???
... laut Angabe soll er langanhaltend sein...


03 RITUALS COSMETICS Magic Touch whipped body cream
(70 ml)
... nach Kirschblüten und Reismilch duftende Pflege-Körpercreme... riecht verdammt lecker und wird heute noch getestet...


04 SANS SOUCIS Nature Elements Rose Anti-Age Glättung 24 h Gesichtspflege
(40 ml - Originalgröße)
... mmmmhhh... Anti-Age (?)... so alt bin ich doch noch gar nicht... 
... eine Pflege aus natürlichen Pflanzenextrakten, wertvollen Ölen und Baden-Badener Thermalwasser... wird mal ausprobiert...


05 ZOEVA Soft Eye Kohl
(Originalgröße)
Ein hochpigmentierter Liner für SmokeyEyes / Katzenaugen... leider, leider in einem Braunton... Schwarz wäre besser gewesen... aber da ich öfters auch einmal dunkelbraunen Eyeshadow benutze, werde ich ihn mal in dieser Kombination testen... also doch noch eine Verwendung gefunden...





Die Goodies sind dieses Mal:

- Duftpröbchen "LOLITA LEMPICKA" - den Duft mag ich unheimlich gerne... hatte vor Jahren einmal den Original-Flakon... gerade im Winter mag ich solche "schweren" Düfte sehr gerne...

- Geschenkpapier im Retro-Style....

- ein kleines Wärmekissen für die Hosentasche...















FAZIT:

Auch dieses Mal wieder eine ganz manierliche Box... bis auf die Anti-Age-Creme... aber ich bin ja testfreudig...














Lovely Greetings & Kisses

MK