Donnerstag, 29. November 2012



... Behind every door waiting a surprise...

... or: waiting for christmas with a little help of an advent calendar...!!!




Hey my Honeybunnies...

... wer kennt sie nicht, die Adventskalender die uns als Kind das Warten auf Weihnachten verkürzen sollten... 
... gefüllt mit Schokolade oder anderen Kleinigkeiten... 

... da wurde der nächste Morgen schnell herbeigewünscht...


... Im Erwachsenenalter schwört man manchmal solchen Dingen ab... 

... sollte man meinen... 

... aber wie in meinem Bekannten-/Freundeskreis immer wieder bestätigt, ist man irgendwie nie zu alt für solch einen Kalender... nur die Füllungen änderten sich beizeiten...


... In meinem Lieblingsforum (Natron&Soda) findet jedes Jahr einer oder mehrere Adventskalender-Swaps statt... und Madame hat auch dieses Jahr wieder an einen teilgenommen... 

... Ich finde, es macht ziemlich viel Spass für einen vollkommen Unbekannten einen Adventskalender zu nästeln... und es ist auch sehr spannend von einer fremden Person einen zu bekommen... 

... Mittlerweile ist der für mich bestimmte Kalender angekommen... ich habe ihn von der lieben QueenofDark erhalten... Hier ihr toller Blog: QueenofDark ...


Ich bedanke mich auch hier noch einmal für den wundervollen Kalender... DANKE!!!


... und nunmehr die Photos...



... the calendar arrived in a great big box... and a little Skelanimal looks at me...




... a creepy box with an coffin...





... the box is filled with coffins, bloody bags & blocks of marble (marbled wrapping paper)
I'm so excited about it... on Saturday I can finally open the first coffin... 




.... und natürlich mag ich Euch den Adventskalender, den ich hergestellt habe, nicht vorenthalten... mein Wichtelkind ist jedoch kein allzu gothic-angehauchtes Wichtelkind, so habe ich den Kalender eher allgemein gehalten... und gefreut hat es sich sehr... 






... a little Christmas Tree for my Swap-Partner...



Habt Ihr Adventskalender??? Wenn ja, was für einen???

Do you have an advent calendar??? What kind of calendar do you have???




Sweet Greetings & Hugs

MK