Samstag, 19. Januar 2013

A packet from France...

...or: some things from a colorful crazy circus world !!!




Hey my Honeybunnies...

... heute erreichte, zu Madames großer Überraschung, ein Paket aus Frankreich das Kabinett... Vor ca. vier Tagen bestellt war der Versand aus Frankreich recht zügig... 

Die neuen Accessoires für das Kabinett habe ich bei Pylones erstanden. Dieser Shop fiel mir schon auf unserer letztes Jahr stattfindenen Berlin-Tour auf... doch gekauft hatte ich damals noch nichts, sondern nur mit großen Augen und leicht reizüberflutet das Geschäft verlassen... 

... dennoch gingen mir diese kunterbunten Dinge, die mich an eine verrückte Zirkuswelt erinnern, nicht aus den Kopf und der Anlass, dass wir einen neuen Seifenspender brauchten hat mich wieder zurück zu Pylones geführt...  und kurzerhand: 
ICH LIEBE DIESEN SHOP!!!




... At first: Our new soap dispenser: a penguin...








... a cute little robot timer:







... and then: a new case for my pens...







... aaaaaannnnd: a sugarsweet Cat-Mirror...







Hugs & Kisses

MK



Kommentare:

  1. Der Robot timer ist ja voll süß! Wie von einer anderen Welt irgendwie :D Und der Katzen-Spiegel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah... irgendwie alles so bunt und anders...

      Löschen
  2. Very cute, everyone loves a penguin.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen