Freitag, 11. Januar 2013

And now: 
The fourth part of the curious things in Madame's flat
...





Hey my Sweethearts...

... nach Part 1, Part 2 & Part 3 nunmehr ein weiterer kleiner Einblick in Madame's kleines Kabinett...




Be WelCOmE !!!






... We want Candy!!! ... Bubblegums are the best...







... See them all on film - our filmstrip-frame in the bedroom... filled with beautiful postcards)...









AGATHE... our X-Mas-Pig... I found her three years ago in a little decoration shop in Limburg... It was Christmas-Time...






... a little bit Burlesque Erotica in our bedroom...








... and my little scary puppet - she lives in my car...





Sweet Hugs

&

Kisses

... and the best wishes for an terrific weekend...


MK

Kommentare:

  1. Danke! Freut mich sehr :)

    Den Bilderrahmen habe ich auch! Und ich liebe diese Kaugummiautomatendinger <3 mag auch so eins haben :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, diesen tollen Bilderrahmen hat jeder... *grins* ... da kann man auch im Kaufhaus schlecht dran vorbeigehen an diesen tollen Ding...

      Löschen
  2. Oh, die Bilderrahmen sind ja hübsch!
    ... aber die Puppe im Auto...brrrrr :D

    Und Candy ist immer gut, deine Einblicke sind sehr spannend =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. I like the filmstrip frames, would like those too.
    I saw one of those scary dolls in a car over here, and wondered where it's from. So cool!
    x, Lara
    http://rockteraptor.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Doll is a "Livind Dead Doll"... on google search you can find a lot more of them...

      Löschen
  4. Beide Bilderrahmen sind so schick. Den zweiten hab ich auch und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaah... den zweiten Rahmen habe ich schon soooo oft auf diversen Blogs gesehen... da hat sich dieses schwedische Möbelhaus einen richtigen Clou geleistet... da kann man auch schwer dran vorbeigehen...

      Löschen