Mittwoch, 2. Januar 2013



BoOks BooKs BOOkS 
-
... the written word is my dearest...


... or: the Year begins with...

... Fairytales...
... Freaks...
... Edgar A. Poe!!!






Hey my Honeys...

... das neue Jahr hat begonnen & Madame's Büchersammelsurium ist um einige gebundene Wörter reicher geworden... 

... dank eines Amazon-Gutscheines konnten einige Papierträume erfüllt werden...




... Childhood Memories: The little Ghost - The little Witch & the little Aquarius...




... TIM BURTON - The Melancholy Death of Oyster Boy & Other Storys...
 ... Geschichten in Versform vom Schicksal unglücklicher Jungen & Mädchen die etwas anders sind...




... with beautiful surreal pictures...






... Uncanny Stories by Edgar Allan Poe - illustrated by the famous french artist Benjamin Lacombe...



... some excerpts from the truly wonderful book & the art...




... und ...

... wie wir den Sylvesterabend verbracht haben möchte ich Euch, my lovely honeys, nicht vorenthalten...

... ein sehr sehr kleiner Auszug... 

... gefeiert haben wir in einem italienischen Restaurant mit wunderbaren Buffet, grandiosen Wein und sehr schöner Dekoration...



... my Style this evening...




... the Table-Diner-Decoration... it looks a little bit luxury...




... Have you had a nice New Year's Eve night ???
... Hattet Ihr eine schöne Sylvester-Nacht ???

How did you celebrate ???
Wie habt Ihr gefeiert ???





Lovely Greetings & Hugs

MK


Kommentare:

  1. Hui, das sieht ja richtig edel aus. Aber man muss sich ja auch mal was gönnen :) Och, ich habe auch noch ein altes Buche aus der Grundschule "das Schlossgespenst" :) dieses Buch werde ich niemals weg geben. Ist doch einfach eine schöne Erinnerung...
    P.s: ein frohes neues Jahr wüsche ich dir noch. Hoffe du kannst alles so umsetzen, wie du es dir vorstellst

    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!!!

      Löschen
  2. Das Buch mit den Zeichnungen von Benjamin Lacombe zu den Geschichten von Edgar Allen Poe hab ich auch und es ist umwerfend! Die Bilder sind echt bezaubernd, ich liebe es! Und die Erzählungen von Ottfried Preußler haben mich in meiner Kindheit begleitet (ist ja noch nicht all zu lange her^^). Meine Mama hört beim Bügeln immer noch die Hörbücher :D

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Bücher von Tim Burton? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir auch neu... ich kannte bisher nur die ArtBooks...

      Löschen