Donnerstag, 31. Januar 2013

... IMPRESSIONS OF JANUARY...






... sometimes I'm a bad bad bunny...








... got sweet post from italy...










... leo praliné...










... love my KittyKat-Shoes...








... ice crystals at the office window...






... for the childhood-feeling...








... seagull - action...









... booked our holiday for this year...









... beautiful swan...








... my little cat banker...








... snowy days...






... more snow...






... a tale of a tree, snow & a sock...






... snow is everywhere...







... active by night...





Hugs & Kisses

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebes.. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Bin gleich mal, neugierich wie mir is, zu Dir reingehüpft und bin froh! Sonst hätt ich niiiie die tollen Katzenpuschen gesehn... und Deine tollen Bilder!

    Würde mich sehr freuen, Dich in Wiesbaden persönlich kennenzulernen!

    Digga Seelenkutscher, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih... danke Dir, mein Liebes... Ich bin ganz verliebt in Deinen Blog... und ich würde mich freuen Dich in Wiesbaden zu treffen...

      Löschen
  2. Love the kitty cat shoes. And lolz :D I got the love me buddies puzzle from a kinder egg yesterday, too :D
    x, Lara
    http://rrv12.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *laugh*... That's funny... the same puzzle!...

      Löschen