Mittwoch, 16. Januar 2013

DIY #17

The Death and the Money -  this things rules the world... but in between there are a lot of shining pearls in our life...

... or: the Metamorphism of a brooch into a hair accessory... !!!





Hey my Sweethearts...

... da immer noch genügend Modelliermasse in meinem Kabinett vorhanden ist und nun allmählich verwertet werden muss, wurde infolgedessen an einem Samstagabend geknetet, geformt, bemalt und beklebt... 

... eigentlich war der Grundgedanke an diesem Werk der einer Brosche, doch als, trotz gezielten Suchens in meinem Sammelsurium der Bastelutensilien, mich die Erkenntnis traf, keine Broschennadel-Rohlinge mehr zu besitzen, wurde umdisponiert und eine Haarspange ist auch keine allzu schlechte Angelegenheit...










... bird - skull with pearl - eye...










... the other side... without pearl - eye...





... little Details...





... and in the hair...




Sweet Hugs & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ooooh... ich danke Dir, mein Liebes...

      Löschen
  2. Love the fanned dollar bill - what an original idea! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Sehr cool! *-* Ich stehe ja voll auf solche Schädel und dann hast du ihn auch noch selbst gemacht! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd*... Du bist so lieb... danke!!!

      Löschen
  4. sehr sehr klasse, ich liebe diesen skurilen Stil, toll!

    AntwortenLöschen
  5. Schick schick. Da steckt wohl ein kreatives Fräulein in deinem Kopf :)
    Sieht jedenfalls sehr gut aus, die Haarspange *-*
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen