Freitag, 4. Januar 2013

DIY#15

Hey Girl! Your Cakes are flying around !!!

... or: Ms Papercut's Flying Cupcakes !!!





Hey my Sweethearts... 

...  anlässlich einiger Details in den Zeichnungen von Ms Papercut...






... und ihrer Vorliebe für skurriles Süßgebäck, wollte ich den "Flying Cupcakes" etwas mehr "Leben" einhauchen...






In meinem Utensilien-Koffer befanden sich noch einige Miniatur-Gebäckstücke aus einem anderen Projekt und in den Weiten des WorldWideWeb's & meines favorisierten Bastelmaterialien-Dealers wurde ich auch bzgl. der benötigten weiteren Materialien fündig...






... und ganz ohne Mehl, Zucker etc. entstand dann dies...



... a little Cupcake-Mobilèe...




... the little Cupcake's & their cages...




... more Details...





... Strawberry-Banana-Cupcake...







... Cream-Peach-Cupcake...












... and with a branch of a tree...







... Strawberry-Cream-Cupcake...







... and with sweet little paper butterflies...






... Ms Papercut with an captured Cupcake...




Sweet Kisses & Hugs

MK

Kommentare:

  1. das mit dem Ast und dem Mobilee gefällt mir am besten :) P.s: das Mädchen was du öfters mal zeichnest, gefällt mir. Ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... danke auch für das Kompliment bzgl. Ms Papercut... *freu*

      Löschen
  2. Hihi, eine schöne Idee und eine schöne Bildergeschichte =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Die flying Cupcakes sind wirklich süß :)

    und ich liebe diesen Kuriositäten Stil deines Blogs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Das ist total lieb von Dir... !!! *Dich drück*

      Löschen