Sonntag, 27. Januar 2013

Purple & Green - with many teeth - and a big heart - this is Sammy, the Cat-Demon...

... or: Ms Papercut has a new friend...!!!






Hey my Honeybunnies...

... seit geraumer Zeit kam mir der Gedanke, dass Ms Papercut etwas Gesellschaft brauchen könnte...

... Also habe ich mich an den Skizzenblock gesetzt und es entstand eine kleine plüschige Gestalt namens SAMMY... Sammy, der Katzendämon...




... this is SAMMY - the Cat-Demon... cute & purple...







... he loves cakes... so  much...







... really soooooooo much....







... and his second big love: SPIDERS - he loves these little crawlers...







... and he often hunts bats...







... sometimes he likes it luxurious...







... Sammy also likes to make gifts...







... to make you happy...







... but the kind of his gifts are not always perfect...







... sometimes they shock you...







... but Ms Papercut loves her little Demon-Kitty...





Hugs & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Aaaawwwwww!
    Ein bezaubernder Freund für die tolle Ms. Papercut. Ich mag die beiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Das freut mich unheimlich!!!

      Löschen
  2. ich habs ja wirklich nicht mit Katzen, aber deine Zeichnungen sind cool und schön schräg, finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Die Zeichnungen sind echt süß! Ich mags das Sammy so gern Kuchen isst :3

    AntwortenLöschen