Sonntag, 27. Januar 2013

Today is a little special day... 
... Madame has become a year older...

... or: a lazy day at home with cake, chocolate & other things... !!!





Hey my Honeys...

... heute, ja heute ist mein Geburtstag und anders als die letzten Male verbringe ich diesen Tag in meinem Kabinett und mit keiner großen Party... 

... gestern haben wir in einem gemütlichen kleinen italienischen Restaurant mit zwei lieben Personen zusammen den Abend verbracht... 

... und um Mitternacht gab es süße kleine, so lieb ausgesuchte Geschenke... 

... ich habe mich so wahnsinnig gefreut und freue mich immer noch...




... my little Birthday-Cake... Chocolate-Truffle-Cake... so good & delicious...






... sweet Gifts from my Parents...
... Baking dish for GUGL's...


... and Playboy-Pralinés... they taste so good!!!






... and a cute gift from my lovely friend Nadee... thank you so much, Honey...!!!








... from two of our friends... something for the Wellness-Feeling at home (Bath-Salt, Body Scrub & Body Butter with the smell of Orange) & Vino...







... and some very very specially fantastic things from my Love, Mr. MK...

... a new dress with Frankenstein-Print...


... a Mini-Cat-Stapler... so cute!!!

... and a funny Bone-Game... I LOVE IT!!!





Many Hugs & and Kisses...

MK

Kommentare:

  1. Alles Gute wünsche ich Dir :) und das Spiel ist ja richtig cool. Hatte ich früher mal von Tarzan :)
    Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaannnkkeeee!... Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend... *dich drück*

      Löschen
  2. Many happy returns of the day, Madame Kismet!

    What lovely presents, especially the chocolates and all the baking items! I can hardly wait to see what you'll make!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my Dear!!!
      Maybe I'll experiment with it the next weekend...

      Löschen
  3. Ohhh, alles Gute und Glückliche und Schöne und Gesunde zum neuen Lebensjahr =)
    *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh... danke, mein Liebes... Du bist so lieb!!!

      Löschen
  4. Oh nachträglich alles Gute zum Geburtstag und sehr schöne Geschenke die du bekommen hast.

    Der Kittytacker ist so süß <3

    AntwortenLöschen